Userprofil von Bauer Alberto 99
Member since 2 / 2013


Bauer Alberto 99
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS Zocken und was anderes. Homepage keine Angabe

About Bauer Alberto 99

keine Angabe
  1. Mod: Krone
    Ich finde die strohballen sehen richtig geil aus EINEN RIESEN LOB AN MODDER die strohpresse ist echt der hammer für mich deshalb auch 5 VON 5 STERNE


  2. Mod: Terragator Spreader
    ! Link,- Mod,- Map- & MP-Anfragen bitte nicht im Kommentarbereich !!


  3. Mod: Ronnenberg
    Die Map ist gut aber die straßen gefallen mir bzw. anderen auch nicht hätte besser sein können und deswegen nur leider 4 sterne :D


  4. Mod: Belgique Profonde 2013
    map is richtig cool 5 - 5 sterne danke schön für die map


  5. Mod: Belgique Profonde 2013
    super geile map immer weiter so .... 5 von 5 sternen danke schön


  6. Mod: Belgique Profonde 2013
    Also ich finde die map RICHTIG HAMMER GEIL 5 von 5 sternen DANKE SCHÖN an den modder dieser map und nicht vergessen immer so weiter machen danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.