Userprofil von Bauer Enno
Member since 12 / 2011


Bauer Enno
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Enno Alter & Geschlecht: m Wohnort: Braunschweig Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Enno

keine Angabe
  1. Bauer Enno 30. 07 2012

    Mod: Auf dem Lande
    Ich habe auch ein Traktor-Anhänger-Gespann in der Entladegrube bei der Mühle versenkt.
    Es erscheint dann das Warnfeld: "Fahren sie nicht zu tief ins Wasser". Aber dann ist schon alles zu spät. Wenn der Traktor mit der Vorderachse eintaucht zieht er den Wagen mit rein.
    Dieser Fehler muss dringend behoben werden.
    Ansonsten ist die Map klasse.

    Grüße Bauer Enno aus Braunschweig


  2. Bauer Enno 07. 02 2012

    Mod: Strautmann Streublitz VS2403
    Ein sehr schöner Miststreuer mit vielen Details.
    Ein Detail, die dreieckigen Rückstrahler sind aber etwas groß geraten. Ich meine dabei jetzt nicht die Strahler direkt am Streuer, sondern die DDS-Datei dafür. Nur Die Datei für die Rückstrahler hat einen Größe von 30 MB. Das belastet Rechner mit geringem Arbeitspeicher stark.
    Bei einem Update des Streuers wäre es gut dies zu ändern.

    Ansonsten großes Lob an den Modder und ein Dankeschön für diesen schönen Dungstreuer!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.