Userprofil von Bauer vom Dorf
Member since 11 / 2013


Bauer vom Dorf
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: zocken Homepage keine Angabe

About Bauer vom Dorf

keine Angabe
  1. Mod: NoName Map
    Ist eine der besten maps meiner Meinung nach für LS.
    Jedoch hab ich da mal ne Frage zum Lager neben dem Landhandel.Wie kann ich meine eingelagerten Früchte weider raus holen? Habs schon mit dem Weidemann probiert,ohne Erfolg.


  2. Mod: Landwehrkanal
    Das iegt meist an der Grafikkarte ,klick einfachmal mit rechts auf LS 13 und wähle dann grafikkarte und wähle dann ma eine andere aus. (funktioniert am besten bei einer nvidis Grafikkarte)Ls greift meist nicht auf die zu.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.