Userprofil von Bauer_Raiden
Member since 9 / 2013


Bauer_Raiden
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Sachsen-Anhalt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer_Raiden

Wenn der Bauer zum Waldrand hetzt, war das Plumsklo schon Besetzt
  1. Bauer_Raiden 05. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    Auf dem Dedicated Server gehen die Tore an der Rindermast zwar auf, aber man kann nicht durchfahren...bitte beheben.

    mfg [LS4y]Raiden


  2. Bauer_Raiden 23. 09 2013

    Mod: Feuerwehr Kühlanhänger
    Eigendlich ziemlich sinnloser mod, aber dank dem kommentar von FFGoldenstedt und den bilden der seite hab ich nun ne idee eines neuen mods..


  3. Bauer_Raiden 23. 09 2013

    Mod: Actros Palfinger PK 34002 SH
    Also ich muss sagen, sehr gelungener Mod, auch wenn das greifen der Paletten ziemlich knifflig ist wegen der Zange, aber ansonsten sehr geil.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.