Userprofil von BauerKlaus
Member since 12 / 2010


BauerKlaus
Punkte: 44
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerKlaus

keine Angabe
  1. BauerKlaus 21. 12 2011

    Mod: BMW x5 Feuerwehr KdOw
    der Fahrer sitzt ja allein drin, also ist das Magnetlicht auf der falschen Seite...


  2. BauerKlaus 21. 12 2011

    Mod: Feuer Map
    lass das "link" am anfang weg


  3. BauerKlaus 21. 12 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    hab es mittlerweile manuell nachgetragen. ist ja nicht schwer, wenn man lesen kann.
    Leider ruckelt die Karte wie Sau... wenn du da noch was abspeckst gibts 5*


  4. BauerKlaus 17. 12 2011

    Mod: Tieflader pack by Meier und Wolff V3
    kann mal jemand bitte das Gewicht der Anhänger ändern? 75to für den Schneidwerkanhänger sind ja etwas übertrieben. Da geht jeder Lkw in die Knie


  5. BauerKlaus 13. 12 2011

    Mod: Made in GDR meets West
    Habe hier ein paar Problemchen:
    Im HUD/PDA werden auf der Seite mit den Verkaufspreisen folgende Fehler angezeigt:
    "missing bier in l10n_de.xml"
    "missing cheese in l10n_de.xml"
    "missing brot in l10n_de.xml"
    "missing milk in l10n_de.xml"

    Wer kann mir sagen was ich an mods vergessen habe?

    1 Antworten

  6. BauerKlaus 12. 12 2011

    Mod: Agritec 2011
    sind teiweilse im modpack dabei...


  7. BauerKlaus 11. 12 2011

    Mod: Agritec 2011
    kann mir jemand sagen wo ich den "fertilizer" los werde?

    Spitzen Karte mit viel Abwechslung.
    Was mich aber etwas stört, ist dass man mit großen Anhängern (Tebbe) nicht unter die Förderbänder für Mist kommt.


  8. BauerKlaus 21. 12 2010

    Mod: Bergmann Tridem AGM59
    woran liegt es, dass der nicht voll wird? selbst mit dem Radlader tut sich nichts, obwohl da ja einiges in die Schaufel passt


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.