Userprofil von Belarus 52
Member since 2 / 2011


Belarus 52
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: DDR-Traktoren restaurieren, mit Motorrad durch die gegend knalln Homepage keine Angabe

About Belarus 52

keine Angabe
  1. Belarus 52 14. 09 2011

    Mod: CLAAS Maxi Swather Pack
    e 303? nur umgeskint ^^


  2. Belarus 52 14. 09 2011

    Mod: Cat Challenger
    guttes ding lob an modder


  3. Belarus 52 05. 09 2011

    Mod: Klein MV Map
    Sehr schöne map nicht nur weil meine heimat abgebildet is (: aba ich komm aus dambeck und hätte mia gewünscht das es auf der map größer is weil da ja eig auch der größte milchvieh norddeutschlands is. aba im großen und ganzen is die map sehr schön und gut spielbar
    danke


  4. Belarus 52 22. 02 2011

    Mod: T-174
    ein hock auf die ddr technik! ich hab selber so einen schon öffters gefahren! aber finds gail gemacht :)


  5. Belarus 52 17. 02 2011

    Mod: Fortschritt K453
    also ich kann mich nicht beschweren bei mir geht sie einwannfrei! ich finde sie echt toll gemacht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.