Userprofil von benedup1
Member since 12 / 2010


benedup1
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About benedup1

keine Angabe
  1. benedup1 02. 08 2011

    Mod: JollyFarm V2.1 DLC2
    hallo zusammen,

    jetzt hab ich nochmal ne frage, ich hab mir diesen dortrigger runtergeladen, aber wie öffne ich denn die türen?

    danke für eure hilfe


  2. benedup1 01. 08 2011

    Mod: Despos Farmworld OHNE DLC 2 Bga
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal bitte Hilfe.
    Ich hab mir diese Map runtergeladen, würde sie gern spielen, klingt sehr gut.
    Jetzt wird mir aber wenn ich starten will gesagt: "DLC Pack2 wurde im Modordner nicht selektiert"
    Runtergeladen hab ich das, es ist im Modordner, was muss ich denn tun, damit es selektiert ist?

    Bitte wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!

    Danke


  3. benedup1 01. 08 2011

    Mod: JollyFarm V2.1 DLC2
    hallo, ich hab das problem, dass die map zwar da ist, sie aber nicht geladen wird.
    Kann mir vielleicht wer helfen, hab ich evtl. was falsch gemach?

    danke


  4. benedup1 06. 07 2011

    Mod: John Deere Quickcut
    Hallo,

    das ist schon ein sehr guter MOD - großes Lob!
    Nur zwei kleine Kritikpunkte:
    Das QuickCut ist nicht von John Deere.
    Falls ihr nochmals eines machen wollt, dann macht doch das aktuelle, das ProfiCut, das ist deutlich besser und zuverlässiger. Falls ihr info braucht, dann kann ich euch die gerne geben!

    mfg

    bene


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.