Userprofil von Beni99999
Member since 3 / 2011


Beni99999
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Beni99999

keine Angabe
  1. Beni99999 24. 06 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    warum nur muss dieser unglaublich schöne und alles andere übertreffende mod solche hässlichen radgewichte haben???

    WARUM NUR ???

    ne mal im ernst: das, was ihr da geleistet habt ist einfach der wahnsinn. sowas hat es noch nie im gesamten LS gegeben. ich weiß wieviel arbeit so eine einfache ballengabel machen kann, daher ziehe ich den hut vor euch!!!
    alle achtung und macht weiter so !!!

    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.