Userprofil von bernd kleve
Member since 11 / 2013


bernd kleve
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: bernd Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: 47533 kleve Hobbys: landwirtschaft,jagd Homepage keine Angabe

About bernd kleve

keine Angabe
  1. bernd kleve 19. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    also ich habe immer noch das Problem das ich die map nicht auswählen kann habe die v1 nochmal runtergeladen funktioniert sofort aber mit der v2 geht leider Garnichts bitte um hilfe mfg


  2. bernd kleve 19. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    es tut sich leider Garnichts


  3. bernd kleve 18. 08 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    nabend habe jetzt alles ausprobiert habe die map im modordner aber wenn ich eine map auswählen will taucht die Papenburg leider nicht auf hoffe du kannst mir helfen mfg Bernd

    2 Antworten

  4. bernd kleve 01. 04 2017

    Mod: Great Country
    hallo Heizungsbauer
    erseinmal vielen vielen dank für diese mega map habe nur eine frage bei mir in der v1.2 fehlen die zusatzfrüchte woran könnte das liegen?
    gruß Bernd


  5. bernd kleve 26. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    ja habe ich gemacht


  6. bernd kleve 26. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    ja habe ich gemacht


  7. bernd kleve 26. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    moin leute habe schon alles mögliche versucht aber leider taucht die map garnicht in meinem shop auf kann mir einer helfen? lg Bernd

    1 Antworten

  8. bernd kleve 15. 03 2015

    Mod: Papenburg Forever
    hey von mir auch ein großes lob für diese klasse map von mir gibt's 5/5 Sternen nur bitte überarbeite mal die wachstumszeit danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.