Userprofil von Bernd8Das8Brot
Member since 9 / 2014


Bernd8Das8Brot
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bernd8Das8Brot

keine Angabe
  1. Mod: Reallife Ertrag
    Nee die Werte von dir sind schon gut im Verhältnis... das Script an sich finde ich richtig toll, aber man muss sich die "Realen" Werte halt ermitteln...da is etwas Recherche gefragt. Mitunter werden manche Ernteberichte ja scheinbar besser gehütet als Staatsgeheimnisse ;-D

    Wie hier im Script ein ganzer Wassereimer auf 1x1m bei Weizen is schon etwas kräftig...ich mein die moderne Landwirtschaft is schon ganz gut aber so toll nu auch wieder nicht :-)

    Streng genommen muss man die errechneten Faktoren ja unter Umständen noch dritteln, da die Berichte ja Erntewerte sind...also alles inklusive Plege, Hege und Düngung...oder?


  2. Mod: Ertragsmod mit realen Ernteerträgen und Aussaatmengen
    Tolle Idee! Hoffe der Mod gedeit noch weiter.
    Für alle die noch Infos suchen zum einstellen der Saatmenge...hier kann man sich Richtwerte suchen:
    https://www.agravis.de/media/pflanzen/pflanzen_pdf/saatgut/2015_1/Aussaattabelle_2014.pdf

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.