Userprofil von big c
Member since 4 / 2011


big c
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About big c

keine Angabe
  1. big c 26. 12 2011

    Mod: Rundumleuchten-Baukasten
    irgendwie komm ich über haupt net mit der anleitung zurecht


  2. big c 07. 10 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    die map is aber das blöde daran is das über all zäune stehen mit einer coll i das heiß ich kann keinen helfer gescheit arbeiten lassen das würde ich noch fixen sonst top


  3. big c 27. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    weil bei mir der ganze schlepper karriert
    ist


  4. big c 27. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    würde es gehen das alle texturen in dds format sind?

    1 Antworten

  5. big c 26. 09 2011

    Mod: John Deere 6920
    super mod leider ist er bei mir kariert wie auf dem einen bild


  6. big c 15. 09 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    der sieht hammer aus
    könnte jemand vielleich mal diesen schlepper machen wo man frontscheibe und türen öffnen kann


  7. big c 11. 08 2011

    Mod: Massey Ferguson 8110 & 8140
    guter mod bei mir dauert der dl 20 sek


  8. big c 09. 08 2011

    Mod: Fendt 930 Vario
    ich find ihn super gut
    nur leider kann man net fie frontscheibe und die türen öffnen und die dachlunke


  9. big c 09. 08 2011

    Mod: John Deere 3650
    das zeigt an wenn du af dem acker warst und fährst auf der straße schnell dann siehst du das steine und so wegfliegen


  10. big c 29. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    die map is verdammt gut geworden
    lob an den modder
    aber mir regt das nur auf das über all diese verdammten zäune stehen ich kann da net mal gescheit denn häcksler fahren lassen


  11. big c 21. 07 2011

    Mod: Poettinger Synkro 6003 K
    wenn ich auf die exe von den drück installierter in denn mods ordener aber der is net drin

    2 Antworten

  12. big c 18. 07 2011

    Mod: Deutz Fahr Topliner 4080 HTS Pack
    des teil ich gut aber bei mir is die textur irgendwie karriert
    http://s1.directupload.net/file/d/2589/nicdjx8r_png.htm
    http://s7.directupload.net/file/d/2589/lmthfcdo_png.htm
    kann mir einer helfen?bitte

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.