Userprofil von Billy17
Member since 2 / 2011


Billy17
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Billy17

keine Angabe
  1. Billy17 31. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    absolut beste Map weiter so


  2. Billy17 04. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    benötige ich denn ein neuen spielstand ich will jetzt nicht anfangen zu spielen und in 6 wochen muss ich wieder von vorn anfangen(keine Kritik nur ne frage)

    1 Antworten

  3. Billy17 04. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen
    Hallo
    Ich wollte mal nett anfragen wann die nächste version kommt? Das ist eine echt geile map.

    1 Antworten

  4. Billy17 24. 06 2014

    Mod: Willkommen in Mecklenburg
    gibt es in der v5 keine BGA?

    1 Antworten

  5. Billy17 24. 06 2014

    Mod: BGA für Kleinbetriebe
    hey kannst du die nicht zum platzieren umbauen bitte bitte bitte bitte


  6. Billy17 10. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    die map ist super kann man auch Einstellungen vornehmen dass man das gras auch am Feldrand mähen kann

    1 Antworten

  7. Billy17 10. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Hey gibt es eine Möglichkeit das man das gras auch am Feldrand mähen kann ???
    Sonst ist die map die beste ever


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.