Userprofil von blackscary
Member since 5 / 2016


blackscary
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blackscary

keine Angabe
  1. blackscary 27. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Hallo ich kann nirgends Wasser in die Tröge kippen (Kühe) Warum nicht ?

    1 Antworten

  2. blackscary 13. 10 2016

    Mod: Freidorf
    Hallo ich habe ein Problem mit der bga ich kann das Silo nicht komplett entleeren es bleibt immer ein Rest Drin so kann ich das Silo nicht mehr benutzen.Kann mir da einer Helfen bitte ?


  3. blackscary 03. 08 2016

    Mod: John Deere 8370R
    Hallo die ic Steurerung bei den Doppelreifen die funktionieren nicht im Bordcomputer


  4. blackscary 11. 05 2016

    Mod: Fendt 900 S4 CMT Texturen
    Hallo ich hab mal ne frage wie bekomme ich für jeden Trecker eine einzelne textur wenn ich das jetzt einfüge habe ich bei allen die


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.