Userprofil von Blex
Member since 11 / 2010


Blex
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blex

keine Angabe
  1. Blex 08. 01 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauchfass
    funktioniert gut , auch die grafik ist gut gemacht worden sowie die animation. das fassungsvermögend ist auch ausreichend


  2. Blex 08. 01 2011

    Mod: Fortschritt K-442
    Die Maschiene funktioniert so eigentlich super auch die animation davon ist sehr gut gemacht ,das ärgerliche der ballensammelwagen . . . . ladet sie NICHT auf.


  3. Blex 12. 12 2010

    Mod: John Deere 7530 Premium FL
    der sound ist wirklich gut auch das aussehen sowie der staub der entsteht auf den feldern wenn man dort entlang fährt . was besonders hervor zu heben ist , sit die anlage die sich im trecker befindet wo immer mehr led lichter angehen umso mehr geladen ist ist zb in der rundballenpresse. das einzige wirklich negative was richtig schade ist was da wirklich nicht hingehört ist das man in den rückspiegel ein bild von einen polizei auto sieht . . . dann doch lieber blanko spiegel.


  4. Blex 12. 12 2010

    Mod: Mandam
    funktioniert alles gut aber für meine ansichten ist die arbeitsbreite nicht gerade die größte


  5. Blex 12. 12 2010

    Mod: Claas Cargos 9600
    dieser ladewagen ist wirklich zu empfehlen , sein ladevolumen ist mehr als ausreichen sowie die grafik und animationen dazu das man alleine schon die achse anheben kann und ihn zeitgleich für silage nutzen kann durch einen kurzen klick.


  6. Blex 12. 12 2010

    Mod: Claas Dung Master 22
    hervorragend ist wirklich das volumen das dort hinein passt , aller dings ist der nachteil das bei der fahrt der miststreuer immer wieder ausschwengt und irgend wie nicht auf der geraden bahn bleiben kann. was ich finde eher sehr störend ist.


  7. Blex 12. 12 2010

    Mod: Lemken Gigant 1400
    funktioniert super wie damals schon , nicht zu vergessen der helfer läst sich damit auch aktivieren wenn es unten ist .es wird dreckig durch die benutzung was ihn gerade erst richtig passend macht in dazu. die feldbegrenzug die gibt es auch man sollte deshalb nicht auf den buchstaben B rauf kommen.


  8. Blex 12. 12 2010

    Mod: Fend 1800 Kg Gewicht
    ja sieht wirklich gut aus und bringt auch wirklich was


  9. Blex 11. 12 2010

    Mod: Krone Comprima V180
    im großen und ganzen läuft alles ohne probleme , es gibt nur einen unterschied zwischen dieser presse und der aus dem spiel .. bis auf die farbe.


  10. Blex 11. 12 2010

    Mod: Claas Volto
    es funktioniert super auch die größe ist wunderbar , bis auf einen kleinen fehler das sich die zapwelle nicht verbindet beim aufklappen ist alles top


  11. Blex 11. 12 2010

    Mod: Macdon
    das hintere mähwerk ist leider viel zu steif und zumindest mit den kleineren traktoren nicht richtig lenkbar in den kurven.


  12. Blex 11. 12 2010

    Mod: Rundballensammelwagen
    funktiniert , aber gab auch schon mal das problem das er nur eine seite beladen hat und die anderen ausgelassen hat. das problem hatte sich allerding erledigt nach dem ich das speil noch mal neu geladen hatte


  13. Blex 08. 12 2010

    Mod: CLAAS Xerion 5000
    schickes aussehen , aber am sound kann man noch was machen vor allen der warnton beim rückwärts fahren sollte weg fallen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.