Userprofil von boschgo
Member since 5 / 2011


boschgo
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
  1. boschgo 19. 08 2012

    Mod: HW 80 Pack by Bauer Hooorst
    Also ich finde diesen Mod einfach top und kann in nur weiter empfehlen. Danke Bauer Hooorst Gruß Boschgo


  2. boschgo 05. 08 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Hallo alle zusammen :-) kann mir jemand sagen wie ich die Silos bei der BGA abdecken kann! Danke schon mal im vorraus


  3. boschgo 19. 07 2012

    Mod: ZT 303 Tür Edition
    Moin Moin :-) Also ich kann diesem Mod nur empfehlen und gebe 10 von 10 Punkten und nen dickes lob an die die Leute die sowas machen. Danke


  4. boschgo 01. 06 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    sehr schöne Map, gute arbeit muß man sagen ;-), 9 von 10 Punkten da leider kein Zug fährt obwohl Schienen und Bahnübergänge bestehen.


  5. boschgo 19. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    tolle map und danke an den moder


  6. boschgo 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    einfach nur genial der Mod und Respekt 10 von 10 Punkten von mir ;-) Danke


  7. boschgo 24. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr X720
    Ich finde in persöhnlich sehr gut gelungen und sage dancke für diesen tollen mod. mfg boschgo


  8. boschgo 21. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Moi Moin.... Also ich muss sagen das ist eine sehr schöne map und wollte hiermit auch schon mal danke sagen...ich habe aber ein kleines problem beim abtanken meines Mähdreschers bei Sonnenblume, ich benutze einen krone u. Pronar T680 anhänger die beide Multifruit sind. Kann mir jemand sagen welcher anhänger funktioniert beim abtanken? Danke schon mal im vorraus


  9. boschgo 20. 11 2011

    Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    schöner mod nur leider kann ich nicht abtanken ...schade


  10. boschgo 20. 08 2011

    Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    sehr guter schlepper und großes lob an den moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.