Userprofil von Brackelmann_67
Member since 2 / 2012


Brackelmann_67
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Reinhard Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brackelmann_67

keine Angabe
  1. Mod: Kröger HDK 302
    Hey gnescher,vielleicht überdenkst du mal deinen Ton in den Kommentaren.Sicherlich ist der Mod nicht der Beste und nicht wie man es von anderen gewohnt ist aber trotzdem kann man es in einem vernünftigen Ton herüber bringen.Dein "IT Runner" ist nix besser.
    Und wenn er zehnmal aus LS 2013 kommt,ist das doch wohl völlig egal solange er richtig funktioniert.


  2. Mod: JD7930 Autoquad tuning
    Hey Markus was machst du?So wie der in rot aussieht und den schönen Flegen gehört der doch nicht aufs Feld.Den kann man sich allenfalls in die Stube stellen oder mit auf Messen fahren :-) Aber mal Spaß beiseite,die Bilder sehen vielversprechend aus.Wenn er im Spiel das hält was er verspricht ist er einer der wenigen guten Mods hier


  3. Mod: Fendt 936 Vario Pack
    Leute,ich versteh nicht was hier immer geschrieben wird.Sicherlich ist er nicht unbedingt der Brüller das gebe ich zu aber dann kann ich sowas auch für mich behalten und hier nicht solche sinnlosen Kommentare schreiben.Schreibt doch rein was gut und was weniger gut ist und macht nicht immer die Modder runter.Ihr solltet alle froh sein das es Leute gibt die uns solche Fahrzeuge und Maschinen hier zum Download reinstellen,denn was würdet ihr machen wenn es sie nicht gäbe?Dann wäre das Spiel schon lange nicht mehr so interessant.Und ob einem ein Fahrzeug gefällt oder nicht ist doch ansichtsseite und es steht jedem frei zu Downloaden oder nicht.

    1 Antworten

  4. Mod: Case LBX 332
    Hey Ihc 326,wenn du dich mal ein wenig mit der Materie befassen würdest,dann wüsstest du das sch egal ist welche Farbe die Presse hat ob da nu Fendt,Ihc oder New Holland dran steht.Fakt ist das sie von New Holland gebaut wird!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.