Userprofil von Bruce81
Member since 8 / 2011


Bruce81
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bruce81

keine Angabe
  1. Bruce81 25. 09 2011

    Mod: Mini Farm
    Hallo,

    die Map ist für SP wirklich gut! Macht sehr viel Spaß und durch das ausmisten bringt sie mehr Abwechselung. Aber genau hier liegt mein Problem: Vielleicht könnt Ihr mir je helfen. Das Problem ist, dass ich den Stall ausgemistet und neu mit Stroh eingedeckt habe, Silo und Grass sind vorhanden und werden verbraucht...die Kühe produzieren auch Milch, aber keinen neuen Mist und keine Gülle. Ich habe auch Gelesen, dass man die Kühe füttern muss um Gülle zu bekommen... hab auch schon mit dem Futterwagen überall Grass hingeschmissen, aber es passiert nichts.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann, entweder hier oder per PN.

    Vielen Dank im Voraus!


  2. Bruce81 18. 08 2011

    Mod: Zarosineta
    Mit ZM ist wohl der .zip Name gemeint, die Map heißt nachher also ZM.zip
    ABER: In meinen Augen die Mühe nicht wert, in der Map passt so gut wie nichts zueinander (zumindest bei mir nicht)
    Der Verkehr fährt ohne Strassen kreuz und quer durchs Land und über den Hof, Die mini-map im PDA stimmt nicht zur Map, Wenn man einen Trecker kauft steht er mitten auf dem Feld, von einem Shop Meilen weit nichts zu sehen.
    An sich ein schöner alter hof, aber leider mitten drin aufgehört.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.