Userprofil von buabua86
Member since 3 / 2011


buabua86
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About buabua86

keine Angabe
  1. buabua86 09. 03 2012

    Mod: Uckerfelde Map
    Servus, die Map ist wirklich klasse. Ich hab allerdings ein Problem mit den Fahrsilos am Bauernhof: Im Multiplayermodus möchte ich mit dem 10010er Jumbo Gras abladen. Dabei wird das Futter einfach nur hinten rausgeschoben, der Zähler geht nicht auf 0 und ich muss ihn verkaufen, um weiter zu spielen. Ist euch das Problem bekannt? Wenn ja, welche Lösung?


  2. buabua86 17. 11 2011

    Mod: Dorf Land Fluss
    Wo kann ich die Saat nachfüllen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.