Userprofil von Bueschi sen.
Member since 6 / 2013


Bueschi sen.
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bueschi sen.

keine Angabe
  1. Bueschi sen. 18. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Nochmal hallo Leute,
    Augen auf. Habe es gefunden. Danke

    MfG
    Büschi


  2. Bueschi sen. 18. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo Leute,
    habe da auch mal eine Frage: ich habe die ganze Zeit Hackschnitzel (WoodChips) am Hof eingelagert, und kann aber auf dem Hof keine entnehmen. Habe ich da was übersehen?

    MfG
    Büschi

    1 Antworten

  3. Bueschi sen. 17. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Mann Mann Mann, wie kann man nur so eine Karte hochladen?! Das ist echt ne blöde Idee von Dir/Euch gewesen. In die Beschreibung gehört ein Warnhinweis! Ich spiele die als SP und bin jetzt Krank geschrieben, total gestresst und Burn-Out-Syndrom 3.Grades. :-)

    Spaß beiseite:
    Echt eine klasse Map die viele fesseln dürfte, von der ersten Minute an viel zu tun - jeder sucht sich das raus womit er seine LS-Dukaten vermehren will. Die Landschaft ist toll gestaltet (die paar 2D-Bäume sind nicht so mein Fall-ist eben Geschmackssache). Aber um viele Features ausleben zu können braucht es im SP doch eine ganze Armada von Courseplay-Lemminge. ;-)

    Noch ein Dorf zum "selbst aufbauen" incl. Verkaufsstände an denen sich der Verbrauch von Gütern erhöht je mehr Häuser fertig gestellt sind, und Deine Map setzt den Maßstab für alle. :-D

    Danke das Du die Map mit uns teilst.

    Mfg
    Büschi


  4. Bueschi sen. 01. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hi, Danke. Ich habe das zwischenzeitlich ausgestellt, ohne zu wissen das die Dinge zusammenhängen.

    Gruss
    Büschi


  5. Bueschi sen. 01. 05 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Hallo Com,
    wie bekomme ich die Steine auf dem Weg südlich zu Feld 8 aus dem Weg geräumt? Bei mir ist zwar das Fragezeichen zu sehen, es erscheint aber nicht die Möglichkeit (wie im Steinbruch) diese gegen eine Gebühr aus dem Weg zu räumen. Ist das ein Fehler in der Karte - oder was läuft da schief?

    MFG
    Büschi

    1 Antworten

  6. Bueschi sen. 08. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    Hallo com,
    die Map sieht ja soweit ganz gut aus, und macht auch bestimmt Laune sie zu spielen. Was mich jedoch stört, ist das permanente Vogelgezwitscher. Da kann mit Sicherheit noch ein besserer Sound gefunden werden. Auf der Map wurden ausschließlich Layerbäume gepflanzt, wer auf Forstwirtschaft verzichten möchte stört das sicherlich nicht. Um Platz für Platzierbare Objekte zu schaffen wären abholzbare Bäume wünschenswert. Aber trotzdem eine tolle Map.

    Mfg Büschi


  7. Bueschi sen. 20. 02 2016

    Mod: Alpego Lazító
    Hi, dann stelle einfach im Shop auf Marken um. Du findest den Pflug dann unter Alpego.

    MFG
    Büschi


  8. Bueschi sen. 06. 06 2015

    Mod: MultiOverlay Hud
    Absolut Top. Klasse Idee. Super umgesetzt. Bin schon auf die nächste Version gespannt was Du dir das noch einfallen lässt. Vielen Dank für diese Version und schon mal im Voraus für die Nächste. ;-)


  9. Bueschi sen. 26. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Terrainangleichungen, bedeutet das es ist ein neuer Spielstand nötig?

    mfg Büschi

    1 Antworten

  10. Bueschi sen. 24. 05 2015

    Mod: US Livestock
    Was ist denn bei dieser Version 1.0 verändert worden in Bezug auf die vorherige Version 1.0 von vor 5 Tagen?

    Gruss Büschi


  11. Bueschi sen. 04. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Schon einmal eine optisch tolle Map, sehr detailliert. Köszönöm szépen.

    Bei mir startete die Map zuerst auch nicht, dies lag an einigen installierten Mods-genauer gesagt-es scheint an der Anzahl der Registrierten "Fruits" zu liegen. Ich war eigentlich der Meinung das die Anzahl der zu registrierenden Früchte in LS15 hoch gesetzt wurde.


  12. Bueschi sen. 18. 01 2015

    Mod: VG PDA
    Mit "Shift-Links i" kannst Du das Giants-Info-Fenster aufrufen. Die Tastenbelegung wurde durch den Mod geändert.

    Bitte. :-)


  13. Bueschi sen. 12. 09 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Bei mir wächst das Gras nicht-weder das vom Feldrand, noch das selbst "gepflanzte". Habe die Map mal mit dem GE geöffnet und festgestellt das die Channel verschoben sind. Ich bin ja kein Mapper und habe keinen Plan wie ich das jetzt ändern kann. Eventuell hat jemand von euch eine Erklärung hierfür.

    mfg Büschi


  14. Bueschi sen. 16. 10 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    hallo community.

    habe für mich noch einen silo-trigger eingefügt-finde ich eine sinnvolle ergänzung.

    somit kann courseplay jetzt die heaps beim häckseln automatisch befüllen-funktionierte bei mir vorher nicht.

    mfg büschi


  15. Bueschi sen. 03. 10 2013

    Mod: Courseplay Editor
    der hammer für courseplay :-)

    lege dann mal mein projekt auf eis, da war jemand schneller. ;-)

    der lädt leider nicht alle cp-kurse bei mir, nicht nur von 4fach maps. :-( worauf ist noch zu achten? weiss jemand rat?

    bei denen die geladen werden:

    toll gemacht! gute anleitung als pdf ist beiliegend, somit eine positive präsentation. :-) ev kann noch eine funktion eingebaut werden, bei der die punkte bei denen der fahrwinkel sich nicht ändert, automatisch gelöscht werden kann (damit die cp-datei möglichst klein gehalten wird).

    mfg büschi (cp-fan)


  16. Bueschi sen. 16. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hmmh, z.b. beim düngen und säen springt er nicht zum auftankkurs. fährt die bahn etwas weiter und stoppt. hab dieses in allen varianten getestet. setz mich am we nochmal dran, würde mich echt wundern wenn das dann hinhaut.

    entschuldige mich dann aber mit freude bei blacky, denn die map ist echt ein sprung nach vorne für ls13.

    mfg büschi.


  17. Bueschi sen. 16. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    du has deine überlegung bzgl. der versicherungskosten vielleicht nicht ganz zu ende gedacht, denn den kosten stehen immer die erzielbaren einnahmen gegenüber. was ist mit der ernte? ich kenne auch keinen landwirt der eine tägliche ernte pro feld einfahren kann. ;-)

    das einzige was ich schade finde ist, das courseplay so seine probleme hat.

    mfg büschi

    1 Antworten

  18. Bueschi sen. 12. 09 2013

    Mod: Fuhrmann 32 HA
    lange deichsel, geht aber dann gut um die kurve. :)


  19. Bueschi sen. 11. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    sind wir hier bei ls 2013 und blacky´s map, oder bei bayern münchen und ulli hoeness(?), die polarisieren auch deutschland.

    ich hatte die illusion von einer ls2013 gemeinschaft, in der man versucht gemeinsam ein projekt weiterzuentwickeln-die einen als modder und die anderen zumindest als ideengeber, tester... . die ist dahin. ich, eher als mod-user bin doch froh das ich sowas zur verfügung gestellt bekomme. nochmal nicht jeder muss alles nutzen, die map ist anscheinend für viele nicht geeignet!

    @blacky_bpg: ich glaube an deiner stelle würde ich mich mega-ärgern, es gibt doch echt ein paar die würden besser kopf gegen die wand spielen, sorry.

    mfg büschi

    1 Antworten

  20. Bueschi sen. 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    geiles video vom ösi. :-)

    tipp: für jede map die man spielen will einen eigenen modsordner anlegen! mod-commander von ec8or, damit wirds ganz easy. gibts auch hier beim mh. auch gute scipts "beissen sich" schon mal.

    kommentare und beschreibung lesen hilft bei vielen "problemen und missverständnissen".

    "geduld ist das vertrauen, das alles kommt wenn die zeit dafür reif ist."


  21. Bueschi sen. 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    das pda-fix ist in der version 3.1.1 schon mit drin da funktioniert das dann.

    @dunc9860 beschreibung lesen hilft. das ist so gewollt. zum händler fahren (öffnungszeiten beachten). mfg büschi


  22. Bueschi sen. 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    der download lohnt sicht echt. es gibt hier eben viel neues zu entdecken. vor dem spielen auf jeden fall die infos lesen. und für die die map spielen wollen, lohnt sich das anmelden bei blacky´s forum. damen hoch. :-) doch vorsicht, die map hat suchtpotential. ;-) blacky ist auf dem weg durch die map ls2013 2.0 zu machen.

    zum downloadproblem von modelsichtung: bei der downloadfunktion ausführen wählen. könnte das problem umgehen. mfg büschi


  23. Bueschi sen. 09. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Danke, hab ich auch gerade vom support-team erfahren, und es funktioniert. :-)


  24. Bueschi sen. 09. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    hallo leute, die karte ist innovativ(!), doch scheinbar nicht für jeden was. ;-) es sollten nur diejenigen die downloaden, die an neuen features interesse haben. tolle arbeit. danke schon mal, im voraus.

    bei mir wird im pda bei den statistiken pro sekunde eine seite hinzugefügt-dürfte mit der zeit ein problem auslösen-hat das noch jemand festgestellt?
    anmerkung: es wurden nur die mods von dem paket verwendet.

    2 Antworten

  25. Bueschi sen. 08. 08 2013

    Mod: Cat 980H
    hallo leute, nach 2 bewertungen "furchtbar". was soll das? warum? wenn irgendwas so daneben ist, dann schreibt doch auch ein kommentar dazu. ich die jetzt extra geladen, um das nachvollziehen zu können. wenn der fehler mit der lademenge behoben ist. dann ist das bestimmt mehr als 1 stern wert, oder? bei mir funktioniert der einwandfrei. einziges manko bei der cat flotte (bei mir!) die fps gehen in den keller. mfg

    1 Antworten

    1. getsome2030 08. 08 2013

      Mod: Cat 980H
      Hello, thanks for your message.
      I spent the best part of the day fixing this issue because I want to give back something for all the great mods that I have downloaded and enjoyed from Modhoster.

      The people who voted didn't even have time to download and try the mod let alone give reason for their vote. This mod is now working like a dream, is fun to use and you get a choice of preference on which steering type you prefer?

      We test the mods as best we can for bugs and issues but when you get used to the something is done it doesn't become an issue, that's why we rely on the community to provide feedback so we can resolve the issues and provide a quality mod.

      As for the lag (fps) issue, there are so many factors that come into play and regrettably I don't think there is a simply solution. I personally avoid having all the mods loaded and only keep the ones I like to use most in the Mods folder.

      Cheers and thank you for your support.


  26. Bueschi sen. 27. 07 2013

    Mod: MischStation
    war eine super idee von dir. Danke


  27. Bueschi sen. 19. 07 2013

    Mod: Paradise
    es gibt viel zu tun auf der map. ;-) das problem mit dem wheat und grass-trigger hab ich auch. hab die hallen und trigger für mich privat gelöscht, und placeable_heaps benutzt. geht auch so. tipp für die nächste version: etwas platz lassen für platzierbare objekte -kommen hierfür immer mehr top-mods raus. ich denke die startfahrzeugflut, und das kein feld im besitz ist, ist wg dem betastatus? sonst top mapumbau. mfg büschi


  28. Bueschi sen. 19. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    bei der vorgängerversion hatte ich das auch. lag da aber an anderen mods. schon mal ohne andere mods getestet?


  29. Bueschi sen. 19. 07 2013

    Mod: Courseplay
    hallo, je länger das game am stück läuft, desto langsamer wird es durch courseplay-wurde ausgiebig getestet. wie kann ich das verhindern. speicher ingame freigeben nützt nix. habt ihr einen anderen tip?


  30. Bueschi sen. 19. 07 2013

    Mod: grazyland
    ja dann für mich noch reis und autoreifenanbau. Tipp an siwe: einfach eine gurken- und tomatenkarte runterladen. die fruchtsorten finde ich an maps eher zweitrangig. sorry!

    1 Antworten

  31. Bueschi sen. 19. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Ja das mit den ballen ist spannend. ;-) Im vgl zur ersten Version aber wahnsinnig verbessert. Danke an upsidedown für die Verbesserungen. mfg büschi


  32. Bueschi sen. 23. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Super Mod! Danke an alle Mitwirkenden. ;-)


  33. Bueschi sen. 05. 06 2013

    Mod: Courseplay
    na dann will ich mich auch mal in die lobhudelei mit einklinken. ;-)

    dies ist ein super "feature". gut das giants sowas nicht eingebaut hat. wer weiss, ob dieses die qualität eures mods erreicht hätte. ein muss für jeden ls-gamer. (man merkt ich bin begeistert, sorry an die nörgler)

    ein weiteres highlight wären feldkurse die winkelbezogen eingestellt werden können. hoffe das lässt sich irgendwann auch realisieren. :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.