Userprofil von Bullenflüsterer
Member since 2 / 2011


Bullenflüsterer
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bullenflüsterer

keine Angabe
  1. Mod: Case MX135
    Dieser Mod ist nicht empfehlen´s wert !!!


  2. Mod: Case Ih 5140 mit FL
    Ist coursplay tauglich habe auf sp getestet läuft einwandfrei.


  3. Mod: New Holland CR 9090
    Urteil Naja
    Vorsicht pack ist nicht komplet


  4. Mod: New Holland CR 9090
    CNH ist FIAT und FIAT ist FEUER IN ALLEN TÖPFEN. Mal gucken ob der Mod das an den man bring was er verspricht.
    Erstmal saugen !!

    2 Antworten

  5. Mod: Kaweco 65
    Bisschen groß ,aber für mich genau Richtig !!


  6. Mod: Tebbe HS320 Tridem Miststreuer Package
    HM ich glaube das habe ich schon mal irgend wo gesehen. Ahso stimmt Bergman Tridem AGM 59 es ist einfach lächerlich !! Nur umskinen und fertig ist ein neuer Mod lachhaft !!


  7. Mod: Landoll 7130 Großflächengrubber
    In der 1.0 Version war das Ding der totale Schrot, mal gucken ob das ding besser geworden ist.


  8. Mod: Case Airseeder & Aircart
    Könnte jmd etwas moden,dass man 2 neben nander hängen kann. Den preis habe ich mir ein bisschen verändert, sonst funzt besstens. Empfehlungswert!


  9. Mod: John deere 6610
    Baaa Johny. CASE ist besser !! Ne Top mod, richtig gut. Über den Geschmack kann man sich streiten.


  10. Mod: Brent Avalanche 1594 JD
    Mit M entläd man. ( also normaler weise ) . Ein Brent ohne johny skin mit Ketten wäre geiler. Aber sonst TOP.


  11. Mod: New Holland TM155
    Nur der Preis NAJA kann man aber selbst ändern. Sonst Top


  12. Mod: Auflieger Gülle Zubringer
    Für alle die nur ne Dolly suchen. Ne http://www.modhoster.de/mods/siga-duo


  13. Mod: Case IH Cultivator
    Habt ihr alle endlich eingesehen,dass das ding nur umgeskint wurde.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.