Userprofil von bw bauer
Member since 2 / 2012


bw bauer
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: 78054 Villingen-Schwenningen Hobbys: Ls 11 Spielen Homepage http://www.facebook.com/pages/Landwirtschaftssimulator2011/309961649037164

About bw bauer

keine Angabe
  1. bw bauer 03. 11 2012

    Mod: Geldcheats
    wisst ihr wenn ihr was macht dann macht es doch so das alle was davon haben und nicht so n müll sorry


  2. bw bauer 03. 11 2012

    Mod: Geldcheats
    also alles gemacht wie beschrieben und es geht nicht


  3. bw bauer 03. 11 2012

    Mod: Money Geld Cheat
    he das ist doch verarsche das geht garnet egal wie mans macht es geht net


  4. bw bauer 11. 06 2012

    Mod: John Deere 7530
    er ist gut aber irgendwie zu klein ist das ein 1:1 mod wäre coll denn als normal zu bauen


  5. bw bauer 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hy Cid
    Hab eine frage darf ich zu privaten zwegen deine Map mit der Fantasy part II vereinen bzw zusamen bauen
    Bitte um PN


  6. bw bauer 05. 06 2012

    Mod: Two Rivers
    Hy cid
    Vielen dank für deine supper geile map. Ich finde sie echt der hammer aber wie du gesagt hast die Fantasy part II hätte dir viel mühe erspart das ist auch eine map die ich spiele vielen dank nochmal werde bilder posten


  7. bw bauer 27. 05 2012

    Mod: BauerFritz Minimap
    warum ist die map 342.6 mb gross wenn ich sie starten will kommt bad alkount oder so oder giant funktunirt nicht mehr was los meine meinung scheiss map sorry


  8. bw bauer 24. 05 2012

    Mod: john deere 8430
    Fendt werden gute gebaut, oder MF usw. Aber einen John Deere in der 8 er giebts keinen zumindestens habe ich noch keinen gefunden der gut ist entweder log fehler oder er ist von den deteils her nicht gut were net wenn mal ein schöner und guter 8er raus kommt


  9. bw bauer 25. 02 2012

    Mod: Alpen Challenge
    Naja schöne Map aber wenn mann von dem Kreisverkehr hoch zum Kreuz schaut ist ein stück zaun in der luft


    WARUM?


  10. bw bauer 20. 02 2012

    Mod: Flexensteiner Forst
    Also ich frage mich echt was das soll.Das ihr euch überhaupt noch getraut hir irgend etwas zum Downloard zustellen!
    Erstens hat die Map fehler und zweitens schön ist was anderes und Driettens wenns so weiter geht macht das spiel echt kein spass mehr . So das war meine meinng zur map


  11. bw bauer 15. 02 2012

    Mod: Muensterland
    Noch eine frage was kann man in dem silo am grossen hof abladen maissilage geht net grass geht net

    MHHH????

    1 Antworten

  12. bw bauer 14. 02 2012

    Mod: Muensterland
    Hy erstmal ein dickes lob an den Moder das ist de supper map.
    Eine frage hab ich noch mit was für einer schaufel kann ich deie bga lehr machen,
    Hab mal ein Paar bilder rein gemacht
    bitte um pn
    MFG
    BW Bauer


  13. bw bauer 10. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Also ich weiss ja nicht was ihr alle habt? Bei mir Läuft die Map pervekt ohne irgendwelche schwierikeiten und ich spiele sie auch auf einem low pc. Was natürlich sein kann ist das ihr zu viele mods im ordner habt, denn da wird jede map mal abkaken.


  14. bw bauer 10. 02 2012

    Mod: Doppstad Trac160
    So ich habe mal 3 bielder von dem teil reingestellt aber ich muss sagen das ist ein total ander traktor sieht eher aus wie ein mb track 1800 also nichts besonderes


  15. bw bauer 08. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Supper map ich spiele sie seit die erste version rauskamm vielen dank an das wohlstandskind aber eins hab ich die i3d könnte etwas kleiner sein so wie in der 1.2 trotzdem geile map


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.