Userprofil von Cambodhros
Member since 12 / 2012


Cambodhros
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cambodhros

keine Angabe
  1. Cambodhros 23. 08 2014

    Mod: Nettetal
    Moinsen.. ich habe da ein Problem.. ich kann das Raps nirgendwo verkaufen ?? :( Ich bitte um Hilfe

    1 Antworten

  2. Cambodhros 09. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    So.. ich habe nun bei uns auf mal Getestet im Multiplay.. ob man die Kühe und Schafe Füttern kann und ihnen Wasser geben kann, Ja man kann sie beides.. bei denn Schaffen am Wassertrog..wird bloß nicht der Trigger angezeigt .. einfach Rückwärts ran fahren.. und dann *R* Drücken.. dann klappt es auch.. und es wird in der PDA auch angezeigt.. so nun zu dem PDA Problem, ihr solltet Euch auch PDA Fix und PDA-Extension reinpacken..dann Funktioniert sie auch einwandfrei ;) Leute.. probiert doch erstmal selber aus.. bevor ihr hier Sachen reinschreibt, die nicht der Wahrheit entsprechend sind oder holt Euch Hilfe.. ;)

    Wenn noch Fragen sind.. einfach bei mir Melden, helfe gerne und so gut wie ich kann ;)


  3. Cambodhros 08. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Also.. bei uns aufen Server, kann ich Ohne Probleme die neuen Fruchtsorten Ernten :) mit den Pack.. was dazu gehör und wer mir das nicht glaubt.. kann ja gerne mal bei uns aufen server kommen .. einfach sich dann bei mir Melden :)


  4. Cambodhros 08. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Für die Neuen Früchte gibt es Extra eine Maschine und Hänger ..die man sich downloaden muss .. das geht Reibungslos :)
    . Ich habe die Download Datei dafür vor 2 tage hier rein gepostet :)


  5. Cambodhros 05. 01 2014

    Mod: Hagenstedt usa style
    Wir haben sie Map.. bei uns auf`en Server gepackt.. und sind sehr angetan von der Map im Multiplayer Modus ;)

    Wenn noch jemand interesse hat mit zuspielen, kann er sich hier gerne bei mir Melden ;)


  6. Cambodhros 23. 12 2013

    Mod: Krone Trailer ZX550
    Der sieht gut aus :)

    Kommt davon auch noch einen MR Version raus ???

    1 Antworten

  7. Cambodhros 18. 12 2013

    Mod: Gülle Zubringer Pack
    Der noch auf More Realistics .. und dann währe er Perfekt ;)

    2 Antworten

  8. Cambodhros 09. 12 2013

    Mod: Fendt Famer 309 C
    Sau Guter Schlepper... Weiter so ;)


  9. Cambodhros 22. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Nabend.. ich habe da mal eine, wo soll sich denn auf der Map die Schweine Zucht befinden??? Wir spielen die Map schon seit 2 Wochen.. und suchen Zwischen durch mal die Map ab.. können sie aber nicht finden.. ansonsten macht die Map spass ;)

    Mfg Tobias

    1 Antworten

  10. Cambodhros 06. 05 2013

    Mod: Radio Dream Tiger
    Eins sehr schöner Mod wieder mal von Dir. *Hut ab*

    sieht Richtig gut aus :)


  11. Cambodhros 01. 05 2013

    Mod: Volvo VNL 660
    Sehr schöner Mod..

    einfach zum Volvo Händler.. und da Kaufen...

    Mod vorher aber aktivieren :)


  12. Cambodhros 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Super Schöne Map :) macht weiter so


  13. Cambodhros 22. 02 2013

    Mod: Champagne Cereales
    Schade.. nichts Informatives :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.