Userprofil von Captain_Pavlos
Member since 12 / 2015


Captain_Pavlos
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Captain_Pavlos

keine Angabe
  1. Mod: Map Beljafel
    not downloading from stupid sharemods. keeps giving me malicious site warnings!


  2. Mod: Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)
    Edit: Selbst gelöst. Ist wohl ein Konflikt mit dem "see bales" mod und dem "Vehicle Inspector". Nachdem ich diese beiden deaktiviert habe, läufts einwandfrei.


  3. Mod: Bäckerei - GlobalCompany (Placeable)
    Hi, ich hatte mir die Version 1.3. geladen, da ich nicht mit Paletten spiele. Im Spiel (Karte Rade 2K19) werden auch Verkauf vom Brot in 2 Verkaufspunkten automatisch hinzugefügt. Leider funktioniert der Verkauf aber nicht. Wenn ich die Palette dort hin bringe (Silo-trigger) dann werden die Brote zwar entlade und der Ertrag geht auch auf mein Konto, aber sobald die Palette leer ist und eigentlich verschwinden müsste, hängt sich das spiel auf. Der Verkauf kann also nicht abgeschlossen werden.
    Gibt es dazu irgendwer der mir sagen kann, woran es liegt? Wäre schön wenn ich das nicht alles um sonst gemacht hätte.
    Danke.

    1 Antworten

  4. Mod: Terre d'Auvergne 15
    Bonjour,
    Nachdem ich die Map jetzt schon mehrere Stunden gespielt habe, bin ich leider bei einigen Punkten noch immer ein Bisschen verloren.
    1. Es gibt ein Lager in das man Stroh, Gras und Silage abkippen kann. Ist die Idee da dass man daraus automatisch Mischfutter kriegt? Oder soll Mischfutter da einfach auch nur eingelagert werden? Und falls letzteres, wie kriegt man das Zeug da wieder raus?
    2. Die Zuchtrinder machen angeblich auch Mist. wird jedenfalls so in der Übersicht angezeigt. Nur wo ist der Misthaufen von den Rindern? Bei den Kühen zeigt es mir nur den einen an.

    Wäre nett wen mir jemand helfen könnte. Danke sehr.

    Bonjour,
    Aprés plusieurs heures dans le map, je suis toujour un peu perdu.
    1. que est le function de le batiment près des poulets, ou on peu laisse du paille, silage, etc. Est-ce que on va retrouve de la "mischfutter" automatiquement?
    2. Ou ce trouve le les ordures de les veaux/boeuf? je ne peux pas le trouver

    Merci pour votre l'aide


  5. Mod: Freightliner Coronado
    Unfortunately, the game crashes when I want to modify any accessories of the truck. any ideas what is causing this?


  6. Mod: Südharz
    Hey Leute. Spiele seit einiger Zeit die Map und bin gerade dabei, Rinderzucht vorzubereiten. Was ist in dem Zusammenhang bitte Silofutter? Was muss ich dafür machen?

    Danke.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.