Userprofil von LexionPower
Member since 9 / 2012

Lexionpower
LexionPower
Punkte: 234
Stalljunge
Rank: #6913
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Westerwald Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About LexionPower

WER FENDT FÄHRT FÜHRT :)
  1. Mod: Fendt 500 Favorit BETA
    Hallo, an und für sich ein Top Schlepper :)
    Was mich allerdings stört ist das JD Terminal, das hat halt mal so gar keine Bildschrim Anzeige :(
    Wäre top wenn das noch geändert werden könnte :D

    MfG LexionPower

    1 Antworten

  2. LexionPower 04. 10 2017

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    Richtig starker Mod! Respekt dafür :)
    Mir fehlt lediglich noch die Instrumentenbeleuchtung :/
    Als Indoor-Cam Fahrer eben ein muss :D
    Wäre echt fein wenn das in einer weiteren Version kommen würde :)

    Gruß LexionPower

    2 Antworten

  3. LexionPower 02. 08 2017

    Mod: Rabe SKE 600 Pack
    Sehr großes Lob für diesen wirklich gelungenen Mod :)
    Eine wirklich geile Saatkombi, genau auf so eine habe ich gewartet :D
    Allerdings fände ich eine klappbare Variante noch einen Ticken besser :D
    Aber das ist Jammern auf hohem Niveau;)

    Also vielen Dank
    Gruß LexionPower


  4. LexionPower 24. 07 2017

    Mod: John Deere 7710/7810
    Edit: Hab ihn jetzt mal mit dem Hochdruckreiniger gewaschen, und siehe da, die Scheiben sind wieder sichtbar:D
    Muss wohl am Dirt liegen:/


  5. LexionPower 24. 07 2017

    Mod: John Deere 7710/7810
    Vorweg, ich bin zwar kein JD Fan aber der 7810 gehörte im LS13 schon zu meinem Fuhrpark.
    Jetzt bin ich sehr froh das ich ihn im LS17 wieder habe:)
    Wirklich wieder ein sehr gelungener Schlepper.

    Allerdings habe ich ein Problem, und zwar Spiele ich derzeit auf der Windsbach mit ihm und da ist mir jetzt aufgefallen das bis auf eine Scheibe alle anderen optisch nicht dargestellt werden:O
    Auf der Originalen Map ist das nicht so:/
    Gibt es dafür eine Erklärung?:D

    Vielen Dank,
    Gruß LexionPower

    1 Antworten

  6. LexionPower 07. 07 2017

    Mod: Claas Xerion 3300/3800
    Ich hab mich richtig gefreut als ich die zwei gesehen habe, doch dann hab ich wieder das gleiche unschöne Heckhubwerk gesehen wie bei den anderen:( Schade!
    Die unterlenker sehen einfach aus wie Zahnstocher.
    Und der Innenraum ist leider immer noch so unspektakulär wie im LS15:(

    Aber nichts desto trotz, vielen Dank für deine Arbeit:)
    Einige werden diesen Mod definitiv gebrauchen können.

    Gruß LexionPower

    3 Antworten

  7. LexionPower 02. 07 2017

    Mod: Vasonzo 18T
    Also ich habe den Mod schon seid zwei Monaten in meinem Mod Ordner und kann nur sagen das er mir immer gut gedient hat und mir Freude bereitet :)
    Ich hab bisher immer auf solch einen Mod gewartet, der vielfältig einsetzbar ist.
    Ich hab nämlich keine Lust mir für jede Transportarbeit einen eigenen Hänger auf den Hof zu stellen -.-
    Klar, 112 MB sind schon happig aber wenn man keinen Low PC und wie ich eh über 4GB an Mods im Ordner hat, fallen diese auch nicht ins Gewicht :D trotzdem würde ich mich auch über eine Reduzierung freuen ;)


  8. LexionPower 19. 06 2017

    Mod: Fendt Katana 65/85
    Stark! Solch geistigen dünnschiss brauch die Com *ironie off*
    Warum behältst du deine persönliche, von Markenkrieg beeinflusste Meinung nicht für dich und Scrollst einfach weiter?
    Er hat den Mod erstellt (was mit Sicherheit auch genügend Arbeit war) und offenbar gefällt der auch dem ein oder anderen!

    Es wundert mich bei solchen Kommentaren echt nicht mehr das viele Moder aufhören oder nur noch für sich Moden.


  9. LexionPower 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Das geht glaub ich insofern nicht das die 3D Modelle unterschiedlich sind. Die kleinen (740,750) haben einen anderen Korntank als die größeren. Insofern müssen es unterschiedliche Modelle sein.


  10. LexionPower 14. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Danke, einfach nur Danke Bjohn14!
    Echt Wahnsinn was du für Mods rausbringst.
    Ich war mit deiner Gülletechnik schon sehr zufrieden (wenn jetzt noch, wie angekündigt, das Kaweco als Tandem kommt, einTraum)und jetzt auch noch die besten Lexion's die man sich vorstellen kann. Und vor allem auch mal unterschiedliche Modelle*.* nicht immer nur 770 oder 780.
    Du hast dich selbst übertroffen.

    Vielen Dank nochmal
    Grüße LexionPower

    P.S. Das mit den Log-Fehlern passiert jedem mal;)


  11. LexionPower 03. 02 2017

    Mod: Adapter Telelader zu 3Punkt
    Vielen Dank für den Mod:)


  12. LexionPower 02. 02 2017

    Mod: John Deere 9RT
    Du vergleichst da aber auch zwei unterschiedliche Baureihen;)

    1 Antworten

  13. LexionPower 01. 02 2017

    Mod: Frontlader Adapter zu 3Punkt
    Danke sehr:)

    Gruß LexionPower


  14. LexionPower 01. 02 2017

    Mod: Frontlader Adapter zu 3Punkt
    Hi,
    könntest du noch einen Adapter für Telelader zu Dreipunkt machen?
    Das wäre echt nett:)

    Danke
    Gruß LexionPower

    1 Antworten

  15. LexionPower 24. 01 2017

    Mod: KAWECO Turbo Tanker 30000
    Richtig gute Arbeit!;)
    Deine Mods sind einfach Wahnsinn.
    Leider passt das Fass (und auch der Holmer) nicht zu meiner Betriebsgröße:(
    Wäre es vielleicht möglich ein Fass wie dieses als 21m3 Fass mit Tandem Fahrwerk zu modden?:o

    LG LexionPower

    1 Antworten

  16. LexionPower 15. 01 2017

    Mod: Agrimec3 ASD7 Ripper
    Sehr guter Mod:)
    Hat bei mir auf dem Hof den Pflug ersetzt (bin ohnehin ein Freund von Pfluloser Bodenbearbeitung)

    Was mich aber sehr stört ist das er über Z und X geklappt wird. Und dabei noch die Tasten gedrückt bleiben müssen:/ das ist nervig.
    Ich fände es besser das man das auf Standard bringt und einfach mit X geklappt wird.
    Deswegen nur 3,5 von 5 Sternen.
    Schade für den Mod!


  17. LexionPower 21. 12 2016

    Mod: Fliegl Gigant ASW 268 Manure
    Nice one:)
    A version with buyable parts (for transportation wheat and so on) would be awesome*.*


  18. LexionPower 17. 11 2016

    Mod: CaseIH Quadtrac Pack mit Farbwahl.
    Guter Mod;)
    Für eine eventuelle nächste Version würde ich mir weitere Motoren zur Auswahl wünschen:)
    Denn für einen mittleren Betrieb ist selbst der kleinste von denen noch zu groß.
    Ein Quadtrac 470 wäre ganz cool:)


  19. LexionPower 08. 11 2016

    Mod: Horsch Panther HT 2800
    Guter Mod;)

    Als Vorschlag für eine v2: mach doch ein pack aus dem Terrano und dem Panther und verbinde die zwei mit Schläuchen. So das es realistischer wird:)


  20. LexionPower 07. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Kannst du nicht vielleicht das Schleppschlauchgestänge vom Joskin Fass nehmen?:D

    1 Antworten

  21. LexionPower 07. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    Sehr sehr geiles Pack!
    Danke dafür:)

    Ein Vorschlag für eine eventuelle weitere Version wäre ein Schleppschlauchgestänge;)
    Damit wäre die Gülleausbringung vielseitiger.
    Das wäre echt top.

    1 Antworten

  22. LexionPower 11. 08 2016

    Mod: Laumetris Pfeilart Egge Kultivator SL-4T
    Ich muss schon sagen, das ist ein sehr schöner Mod;)
    Besonders der APV hinten drauf. Sowas hat bisher immer gefehlt.
    Aber könntest du den auch in größeren Arbeitsbreiten bringen?:)
    Das wäre echt geil:D

    Trotzdem gibt es von mir schon mal 5/5 Sternen;)
    Gruß LexionPower


  23. LexionPower 11. 06 2016

    Mod: Fendt Favorit 800 Pack
    Richtig geiler Mod:)
    Danke dafür;)
    Aber wünschen würde ich mir noch animierten Tacho und Drehzahlmesser;)
    Sonst echt empfehlenswert!


  24. LexionPower 11. 06 2016

    Mod: Fendt Katana 85
    Ah sorry, falsch gelesen-.-:D


  25. LexionPower 10. 06 2016

    Mod: Fendt Katana 85
    Also das mit der Pipe in FENDT grün seh ich nicht so. Original ist diese auch in grau gehalten, also passt das;)
    Was ich aber auch sagen muss, ist das der Mod noch ausbaufähig ist. Vom Modell her ist es definitiv kein Katana (ich vermute das Modell stammt von einem BigX). Der Katana fällt nämlich am Heck ab und ist nicht so globig.
    Auch ist das Kemper Gebiss nicht korrekt. Es muss 9m breit sein und keine 11m.

    1 Antworten

  26. LexionPower 07. 06 2016

    Mod: Amazone UX 52001 mit Teilbreitenabschaltung
    Vielen Dank:)
    Es klappt wirklich:D


  27. LexionPower 07. 06 2016

    Mod: Amazone UX 52001 mit Teilbreitenabschaltung
    Hi,
    wie klammer ich die denn am besten aus?

    Danke im vorraus:)

    1 Antworten

  28. LexionPower 18. 05 2016

    Mod: Lemken Solitair 10CL Saatbehaelter
    Könnte man da denn nicht einen Trigger verbauen das man am Einfülltrichter mit einem Kipper auffüllen kann?

    Grüße LexionPower


  29. LexionPower 11. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Also Bayerbua hat oben doch schon geschrieben: Kommentare lesen:)
    Du musst beim Xerion die Gearbox deaktivieren damit die Helfer funktionieren;)
    Dazu - drücken und im Infofenster dann die angezeigte Taste zum deaktivieren drücken. Dann sollte der Helfer funktionieren;)


  30. LexionPower 11. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Du musst die Leertaste so lang gedrückt halten bis der Pfeil in dem HUD Fenster (also da wo dir die Geschwindigkeit und der Füllstand angezeigt wird) verschwindet;)

    1 Antworten

  31. LexionPower 11. 04 2016

    Mod: Lemken Mais Drillmaschine
    Dann sollen die Leute endlich mal bis zum Schluss lesen!-.-
    Wer nicht bis zum Schluss liest hat es nicht anders verdient.


  32. LexionPower 25. 03 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Falls es noch aktuell ist, es liegt daran das der Mod nicht mit dem BetterIndoorCam Modkompatibel ist;)


  33. LexionPower 02. 03 2016

    Mod: Tunxdorf
    Der Wunschbrunnen befindet sich oberhalb des Campingplatzes.
    In dem kleinen Wald;)


  34. LexionPower 04. 02 2016

    Mod: Farmtech DURUS 2000
    Klasse Mod:)

    Aber einen Vorschlag hätte ich noch für ne eine V2.
    Nämlich das man die Aufsatzbordwände zum einblenden macht.
    Damit ist man flexibler wenn der Betrieb wächst:D


  35. LexionPower 01. 02 2016

    Mod: Schwenkkreiselegge
    Richtig guter Mod:)

    Was ich aber noch besser finden würde wäre ein "Multi-Schwenkarm" mit einem
    Attacher für alle Geräte. So dass man entweder Kreiselegge oder Packer anhängen kann. Dann kann man sehr gut kombinieren;)


  36. LexionPower 28. 01 2016

    Mod: Tunxdorf
    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem das der Sattgutverbrauch bei Luzerne extrem hoch ist.
    Wie kann ich diesen abändern so das er realistisch ist?

    Danke schon einmal im vorraus;)
    Gruß LexionPower


  37. LexionPower 19. 11 2015

    Mod: Lemken Brillant
    Yes it is;)
    Look at the specializations


  38. LexionPower 26. 06 2015

    Mod: Kuhn PZ 960
    Hi,
    kann mir vielleicht einer erläutern wie ich die Cutting Areas so ändere das das Mähwerk ausgehoben nicht mäht?

    Danke schon einmal
    MfG LexionPower


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.