Userprofil von case mx 180
Member since 11 / 2010


case mx 180
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About case mx 180

keine Angabe
  1. case mx 180 26. 06 2011

    Mod: Terragator mit Hakenlift
    Also an sich der Mod ist Top!
    Aber könnte man nicht mal einen richtigen machen mit Gülleaufbau und Grubber, und zum Befüllen?
    Ja das wer sehr geil finde ich.


  2. case mx 180 09. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Kann mir jemand helfen?weil ich probleme wegen multiplayer hab bei mir geht das nie könnt ihr mir da helfen


  3. case mx 180 06. 04 2011

    Mod: Courseplay
    weiß jemand von euch wenn der coursplayer multplayer fähig rauskommt?

    2 Antworten

  4. case mx 180 07. 03 2011

    Mod: Hohenbergen
    bei mir gehts sie auch nie die will nie starten


  5. case mx 180 03. 03 2011

    Mod: IFA L60
    bei unserem w50 getreideaufbau geht die klappe beim anheben vom aufbau automatisch über eine seil vorrichtung am auf bau auf,da muss niemand die klappe öffnen geht voll automatisch

    1 Antworten

  6. case mx 180 03. 03 2011

    Mod: IFA L60
    echt gut gewurden,mich stört nur eins das die klappe beim abkippen so schnell auf geht kann man ja beim V3 verbessern bitte,kompliment an die modder

    1 Antworten

  7. case mx 180 03. 03 2011

    Mod: CASE 8010 + Varicut 3050 + Schneidwerkswagen Multifruit
    finde den mod gut nur die rundumleuchte funktioniert leider nicht ist mir aufgefallen gerade aber das man so viel verschiedenes dreschen kann ist echt super


  8. case mx 180 03. 03 2011

    Mod: Gülle Bomber 30000L
    und wann kommt der holmer entlich mit gülle aufbau?warte schon ewig drauf?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.