Userprofil von schumi091088
Member since 11 / 2010


schumi091088
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About schumi091088

keine Angabe
  1. schumi091088 14. 03 2012

    Mod: Liner 4000 Vierkreisel Schwader
    muss leider auch fragen wo hin man das schreiben muss???
    MfG


  2. schumi091088 22. 05 2011

    Mod: Newholland TM190
    CP, AP kann man nicht einfach ne Minute mehr investieren und mal irgendwo unten oder einfach im Text diese Abkürzungen ausschreiben??? Ich habe manchmal keinen Plan was diese ganzen Kürzel zu bedeuten haben.

    1 Antworten

  3. schumi091088 13. 05 2011

    Mod: CLAAS Lexion 580 Pack
    http://www.modhoster.de/mods/claas-lexion-600-pack--4

    Versuch den mal, hab ihn noch nicht getestet aber die Beschreibungen sind viel versprechend.


  4. schumi091088 12. 04 2011

    Mod: Claas Axion Washable - Gearbox
    Hat jemand ne Ahnung was da in Bild 1 dahinter hängt???
    Sieht aus wie ne Grubber/Säh -Kombi! Kennt die irgendwer?
    MfG


  5. schumi091088 06. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Genau die selbe Frage hätte ich auch!!! Das Ding ist total genial, und es würde schon reichen wenn ich es wie oben beschrieben wenigstens als Hhost verwenden könnte!
    Aber wenn ich online zocke kann ich die Bedienoberfläche nicht aufrufen!!! Hat da vielleicht einer ne Idee??? Schonmal danke für Antworten!!! MfG


  6. schumi091088 03. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    Atomkraft nein Danke? Jedem der das schreit würde ich den Strom abstellen und siehe da Problem gelöst!
    Angeblich ist ja jeder 3. in Deuschland gegen Atomstrom und da eben dieser Strom ca. ei Drittel der gesamt Produktion ausmacht sitzen alle lieben Atomkraft gegner im dunkeln und haben genau das was sie wollen, denn das brauchen wir keine AKW´s mehr!!!

    1 Antworten

  7. schumi091088 17. 03 2011

    Mod: Josera Futtermittel Pack
    Könnte man das vielleicht auch über einen anderen Hoster hochladen, denn bei mir geht das seit der Neuerun von uploaded.to nicht mehr runter zu laden! ( Auch nicht wenn ich die " Problem Anweisungen " Schritt für Schritt durch gehe!!!) MfG


  8. schumi091088 09. 03 2011

    Mod: Mobiler alter Tankwagen
    Gibt es vielleicht irgend eine Möglichkeit den Spritverbrauch der Fahrzeuge zu erhöhen???
    Wenn nicht stehen diese ganzen Tankwagen bei mir nur ziemlich nutzlos umher!!!
    Ich erneuere meinen Farzeugbestand recht regelmäßig und da ist der Tank immer wieder voll!!!

    MfG

    1 Antworten

  9. schumi091088 27. 01 2011

    Mod: Krone Big M II Fantasy
    Bei mir wächst das Gras nicht so richtig nach, es ist immer ein kleiner Streifen der fehlt, bei jeder überfahrt einer mehr. Und das sogar wenn ich alle Mähwerke in transport Position und aus habe und über eine Gras fläche fahre!!!


  10. schumi091088 16. 12 2010

    Mod: Pflügen Textur
    Ich versteh nicht ganz was dieses Mod bewirken soll!!! Könnte mir das mal jemand erklären?


  11. schumi091088 13. 12 2010

    Mod: Emeatto Plantadeira 1200
    Ich kann keinen Helfer einstellen und irgendwie sieht das Ding auch nicht wirklich real aus!!!


  12. schumi091088 06. 12 2010

    Mod: Evolution Map V1 Final
    In wie fern verbessert, gibt es hier auch diese neuen "Fruchtsorten"? Und wenn ja, wie kann man die anpflanzen?


  13. schumi091088 06. 12 2010

    Mod: Great Plains 3PYP
    Wo zu macht sich jemand die Mühe so ein Teil zu "programmieren" wenn das Ding nicht einmal funktioniert?
    Hat vielleicht irgend jemand da draußen Ahnung davon und kann das Teil zum "laufen" bringen?
    Wäre echt super!!!
    LG


  14. schumi091088 25. 11 2010

    Mod: ballen schredder
    Super Mod aber geht das vielleicht auch so das man es im Multiplayer verwenden kann???

    MfG


  15. schumi091088 22. 11 2010

    Mod: Maissilo Hoch
    Hey Ihr, hat irgendwer vielleicht so ein Gebäude-Mod wo man die strohballen nur reinschieben braucht!? Also so´n Teil wo man die nicht umständlich mit dem frontlader rauf packen muss, das gibts in manchen Maps die man hier runterladen kann und das ist wie ein häcksler!!! um mal ein Bild zu sehen was ich meine müsst ihr mal die Map suchen "(MP) GrossbauerMap V1 Beta Mod für Landwirtschaftssimulator 2011" und euch das 3. Bild anschauen!
    MfG


  16. schumi091088 22. 11 2010

    Mod: Feldweg
    Hey Ihr, hat irgendwer vielleicht so ein Gebäude-Mod wo man die strohballen nur reinschieben braucht!? Also so´n Teil wo man die nicht umständlich mit dem frontlader rauf packen muss, das gibts in manchen Maps die man hier runterladen kann und das ist wie ein häcksler!!! um mal ein Bild zu sehen was ich meine müsst ihr mal die Map suchen "(MP) GrossbauerMap V1 Beta Mod für Landwirtschaftssimulator 2011" und euch das 3. Bild anschauen!
    MfG


  17. schumi091088 22. 11 2010

    Mod: tief silo
    Hey Ihr, hat irgendwer vielleicht so ein Gebäude-Mod wo man die strohballen nur reinschieben braucht!? Also so´n Teil wo man die nicht umständlich mit dem frontlader rauf packen muss, das gibts in manchen Maps die man hier runterladen kann und das ist wie ein häcksler!!! um mal ein Bild zu sehen was ich meine müsst ihr mal die Map suchen "(MP) GrossbauerMap V1 Beta Mod für Landwirtschaftssimulator 2011" und euch das 3. Bild anschauen!
    MfG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.