Userprofil von charon
Member since 12 / 2016


charon
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About charon

keine Angabe
  1. charon 10. 12 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo .. kann mir jemand helfen...wo liefert man denn wasser für den Kuhstall am Hof an ..hab es oben im bottich neben dem milchtrigger versucht..kommt meldung das wasser da nicht angenommen wird...dann hab ich es bei dem hänger weiter unten versucht..aber ich bin da paarmal drum herum gefahren bekam aber keine meldung ((Q)) das ich hier wasser auskippen kann angezeigt...ich benutze das HW_Wasser_Milchfass_LS15

    1 Antworten

  2. charon 08. 12 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo..finde die Map ziemlich interessant..habe nur eine frage..jemand mal ein Tip, wo ich der zeit entsprechende Fahrzeuge und Geräte finde, die ich verwenden kann??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.