Userprofil von Checkerfinn
Member since 9 / 2012


Checkerfinn
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Finn Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schleswig Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Checkerfinn

keine Angabe
  1. Checkerfinn 23. 12 2012

    Mod: Doosan DL420
    danke auf so ein mod habe ich gewartet, er sieht zwar nicht so gut aus aber dafür hat er eine große schaufen vielen dank ;)


  2. Checkerfinn 16. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Ich kann den Mod echt nur loben ich bin total begeistert mit dem kombinierten Modus des dreschen, so macht es wirklich fun mais anzubauen und es dann per Cp abzufahren lassen.
    Ich habe zwar ca 2-3stunden rumprobiert und versucht es hinzubekommen aber jetzt läuft alles reibungslos.

    Tolle erweiterung echt nützlich.

    Danke euch :)


  3. Checkerfinn 10. 11 2012

    Mod: Standart
    Ahm ich und nen kumpel habe angefanngen zu zocken, doch mir ist aufgefallen das es keine Sillos auf den beiden hoffen gibt.

    Wie haste dir das gedacht ?

    1 Antworten

  4. Checkerfinn 16. 09 2012

    Mod: Angeln
    Hallo bauer-ls,
    ich spiele jetzt seid einige Stunden deine schöne Map
    doch ich weiß nicht wo ich das Getreide aus dem Kornspeicher holen kann, ich kippe immer alles in die Schüttgoße auf dem Hof
    aber wo bekomme ich das Getreide wieder ?

    Hoffe um eine schnelle Antwort

    MfG
    Finn


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.