Userprofil von chrissi2401
Member since 1 / 2011


chrissi2401
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chrissi2401

keine Angabe
  1. chrissi2401 07. 06 2012

    Mod: Hochsauerland
    echt eine klasse map
    nur kann ich aus dem silageberg kein silo entnehmen! kann mir jemand helfen?


  2. chrissi2401 05. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    kann ich strohballen in den bga bunker werfen?


  3. chrissi2401 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    kann man in den bga bunker auch strohballen werfen?


  4. chrissi2401 20. 07 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    finde die map super.hätte nur eine frage:wie bzw. wo kann ich meine kühe füttern??

    1 Antworten

  5. chrissi2401 12. 07 2011

    Mod: Oberdorfer LandMap
    hallo zusammen,kann man den großen silage berg bei der bga zudecken und in die bga werfen?


  6. chrissi2401 22. 02 2011

    Mod: Südwestsachsen Map
    hab die map runtergeladen is net schlecht.nur funktioniert die pda nicht mehr und ich den händler nicht aufrufen... was könnte das problem sein?danke schon mal...


  7. chrissi2401 17. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    hallo,kann mir jemand helfen: ich kann an der mühle und bahnhof nichts abkippen? sonst is die map echt der hammer!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.