Userprofil von Daniel sch...
Member since 11 / 2011


Daniel sch...
Punkte: 429
Eier Zähler
Rank: #5265
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: feuerwehr,schießen,ls13zocken,modden Homepage keine Angabe

About Daniel sch...

i love ls 13




Lohnunternehmen Stöver
  1. Daniel sch... 22. 01 2014

    Mod: Oberberg
    Lieber Jensie09 Man mappt mit liebe zum detail und nicht weil man auch mal eine Map gebaut haben möchte,gebe dir mal mühe lass die Map 1 Jahr Bauzeit Perfetkioniere sie und lass es eine Hammer Map werden die überall im Mp zu sehen ist mit 100.000 Dl aber nicht sowas wollte ich dir nur mal sagen bevor du die Final rausbringst die genau so ist mit 2 neuen Bäumen ;) Lg Daniel

    3 Antworten

  2. Daniel sch... 14. 07 2013

    Mod: Audi A4
    Erlich gesagt würde ich es cooler finden wenn du deine Lust und energie in trecker modden gibst und nicht in Audis und Bmws ect. weil wir zocken Ls und nicht street car rennen oder son mist :)


  3. Daniel sch... 08. 07 2013

    Mod: Irgendwo in Bayern
    Ackerscholle hast du schon mal gemappt ?
    Warum stellst du Bilder mit Textur fehler Rein wenn diese Bäume ins Bild der Map herein passen
    Sei froh das es noch eineige wenige gibt die ihre Maps noch Hochladen und zum DL anbieten und nicht privat halten
    Vielen Dank das du sie Weiterempehlst und dich bedankst aber wir brauchen keine Bilder mit textur Fehler oder ein Kommentar wo auch noch etwas Negatives gesagt wird
    Natürlich darfst du Kritik aussetzen aber keine Bilder weil jeder soll von der Map ja selbst überzeugt zum zocken auf ihr und ich als Mapper finde es traurich das noch sowas gemacht wird wenn man mal überlegt wie viele Mapper ihn der Woche sagen "Ich halte Lieber meine Maps für mich und meinem LU " Da kann ich die Mapper (Modder,....) Verstehen wenn sie keine Lust auf Negatieve Bewertung kriegen und Schlimme Beleidigungen was hier vorglück nochnicht der Fall war.
    Mfg Daniel Sch...

    3 Antworten

    1. Scathalh 08. 07 2013

      Mod: Irgendwo in Bayern
      Er darf Bild reinstellen, weil er es darf / kann. Du darfst auch so ein sinnfreies Geplappere von dir geben, und keiner hält dich auf. Wenn jemand Fehler postet und auch Bilder mit den Fehlern (vorallem was Texturen betrifft), dann ist es einfacher, sodass der Modder es nachvollziehen kann.

      Zur Map: Ich persönlich finde es schade, dass du (Modder) den Feldkauf nicht ermöglichst. Wer alle Felder möchte, kann die economy.xml bearbeiten. Andere können getrost LS13 Features nutzen. So gängelt man nur. Verdorren ist das gleiche Spiel, wofür gibt's die Konsole. Wenn es doch mal knapp wird, kann man die Zeit setzen. Aber jeder ist eben anders, bzw. hat andere Vorstellungen. So gefällt mir die Map, vor allem die sanften Hügel. Schöne Arbeit.


    2. piffipuff 08. 07 2013

      Mod: Irgendwo in Bayern
      Sieh es mal nicht so enge. Letztendlich lobt er doch die Map, die ich übrigens auch gleich ziehen werde. Ich freue mich genau wie du über neue und schöne Maps aber du mußt auch zugeben, dass teilweise ganz schöner Müll dabei ist. Darum freue ich mich genause über hilfreiche und sicher nicht böse gemeinte Kommis, die einem die Entscheidung zum DL etwas erleichtern. Ackerscholle ist da oft ein guter Ratgeber und seine Anmerkungen treffen bisher immer zu. Und der kleine angesprochene Texturfehler hindert mich nicht am DL, damit kann ich sicher leben. VG piffipuff


    3. metalger1 08. 07 2013

      Mod: Irgendwo in Bayern
      Der Herr Ackerscholle ist meiner Meinung nach einer der besten der "Community" auf die man hier trifft.
      Ehrliche Kritik von seiner Seite, die dem Mapper hilft die Map noch zu verbessern.
      Durch die Bilder hat er dem Mapper gezeigt wo er nochmal ran müsste, es dient als Hinweis, nicht als Bloßstellung.
      Ich bin immer froh wenn ich in den Kommentaren einen seiner Beiträge finde, da es die wenigen vernünftigen Beiträge sind, wie sie eigentlich aussehen sollten.
      Er berichtet ja nicht nur von Fehlern, sondern auch von den guten Seiten. Und durch die Auflistung der Fehler können dann andere Modder überlegen ob sie den Mod nicht in mal unter die Lupe nehmen und reparieren.
      Denk mal über dein Kommentarverhalten gegenüber anderen Usern nach, du greifst hier einen der wenigen vernünftigen an, und das spricht beim besten Willen nicht für dich.

      1 Antworten

  4. Daniel sch... 02. 06 2013

    Mod: Unterstand oder Ballenlager
    Sieht geil aus :) aber am besten nicht so grähle Teturen (Grün) so ein bischen blasser machen sieht nachher besser auf den Maps aus :)
    Aber solche Leute die Sowas mache finde ich geil :)
    Danke dafür :)


  5. Daniel sch... 26. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Für alle die noch Bilder von sachen reinstellen wo man Fehler höhen oder sonstiges findet es reicht wenn ihr es sachlich einfach per pn dem TheStrohhutHD schickt denn weil wenn die leute die Bilder oder dumme Kommentare reinstellen oben mal Lesen würden könnten sie Erkenen das dort "Beta" steht oder soll ich für die Dummen Leute unter uns mal ein Tutorial machen was "Beta" Heißt ?


  6. Daniel sch... 25. 05 2013

    Mod: Schönhausen13
    Sieht gut aus Gefällt mir gut aber vl mehr gebirge oder so :)


  7. Daniel sch... 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Hammer Geile Map,Danke TheStrohhutHD für die Geile Map
    Vielen Dank Dafür !

    MFG Daniel Sch...


  8. Daniel sch... 22. 05 2013

    Mod: Leere Fehlerfreie 4FachMap
    Richtig gut aber mehr Photos

    2 Antworten

  9. Daniel sch... 21. 05 2013

    Mod: Lohnunternehmen Schild
    An Alle die sich ein Schild machen wolln ich versteh das mit ihr wollt alle hilfe wenn ihr was nicht wisst aber Modder,Mapper,ect haben wenig zeit dortfür weil sie ja schon das Nächste baut deswegen ist es sehr Hilfreich manchmal sich einfach selber zubegeben und mal für 10 bei google und youube zu gucken :)
    Das ist so man baut was kommt nicht zum bauen weil man wohl noch möglich bei teamviewer noch gerade was erklärt(beibring) und man kommt einfach nicht voran aber die ersten Betteln schon um denn Mod und wolln ihn und die ersten wolln Tauschen mit Privat Mods
    "Armes Deutschland"


  10. Daniel sch... 13. 05 2013

    Mod: RTK7 BlaulichtBalken
    Moin,
    hat das Blaulicht eine Funktion wenn man es auf ein Fahrzeug baut oder muss man dies selber noch einbauen
    Bitte um Bilder :)
    MFG

    1 Antworten

  11. Daniel sch... 01. 05 2013

    Mod: Ackerhilde
    Gute Idee ! :)
    Vielen Dank charly99


  12. Daniel sch... 30. 04 2013

    Mod: Bauern Mehrfamilienhaus
    Ihr müsst doch zu viel Langeweile haben :)
    Weiter so ! :)
    MFG [Fendt|Farmer]Daniel der manchmal auf eurern Geilen Ts ist ;)

    1 Antworten

  13. Daniel sch... 28. 04 2013

    Mod: Weitere Versadenbau und Detail Arbeit
    Geil paasst gut zu meiner Map kannst du mir mehr zeigen anderer Bildwinkel :)


  14. Daniel sch... 21. 04 2013

    Mod: On the walls of Grunwald
    Very nice :)
    Watch my map


  15. Daniel sch... 16. 04 2013

    Mod: Oberhessische Map
    Kommt die Map eigl noch fertig oder ist die noch net fertig oder bleibt die Privat und wir solln nur eiffersüchtig gemacht werden (Heiß) ?


  16. Daniel sch... 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Sieht ja so ganz gut aus vl die Häuser nicht alle Rot aber mir ist die ZU RIESUG Da kann ich allene Nichts drauf machen allso das ist was fürn Mp und Dann mit 10 Mann sonst ist das Langweilig Aber Trotzdem Danke :)


  17. Daniel sch... 08. 03 2013

    Mod: Siemens High Poly Hochspannungstrafo
    Wie du das immer masst Danke Danke Danke ;)
    Und Respekt


  18. Daniel sch... 06. 03 2013

    Mod: Bogenbrücke Niedersächsisches Stolzenau über die Weser
    Super Gemacht Großes Lob
    Und die Brücke stimmt überein 1:1 ;)
    Wonn ein paar dörfer von Stolzenau ;)


  19. Daniel sch... 20. 02 2013

    Mod: Gerste
    Sorry habe das Falsche bild hochgeladen Schuldigung :(


  20. Daniel sch... 18. 02 2013

    Mod: alpenchallenge
    Man drückt einfach die Druck daste die ist über der Pos1 Taste links da steht drauf Drucken ! da einmal raufdrücken und spiel speichern beenden und in den My Games ordner gehen und auf ls 13 drücken meistens unten steht dann Sceenhots und da einmal raufdrücken und Da ist das foto dann auf modhoster.de und auf Browse und Sceenhot Hinzufügen hochladen und zurück ich hoffe nach dem kleine tutorial wie man jetzt Sceenhots macht ;)


  21. Daniel sch... 17. 02 2013

    Mod: alpenchallenge
    Bild ?
    Hast du ein bild ?


  22. Daniel sch... 17. 02 2013

    Mod: Rampe Platzierbar
    Das ist die treppe von den normalen objekten in plazierbar umgewandelt stimmts ? ;)


Noch keine Videos vorhanden