Userprofil von Claaslexion770tt
Member since 10 / 2014


Claaslexion770tt
Punkte: 219
Stalljunge
Rank: #9407
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Claaslexion770tt

keine Angabe
  1. Mod: Förderband für Hackschnitzel
    der mod wird mit dem Giants Editor eingebaut, und da braucht man dann keine moddesc für. der mod wird höchstens in der moddesc der map angegeben, wo er verbaut wird.


  2. Mod: Farm Silo mit beschränkter Kapazität
    Moin, ich wollte mal fragen, wie es mit den Freigaben bezüglich der Verwendung des Mods in einer Map ausschaut.


  3. Mod: Leere Flache 8 Fach
    Dafür brauchst du i3d Datein die du mit einem Programm wie Maya, Blender etc. erstellst.


  4. Mod: Leere Flache 8 Fach
    Hast du irgendwas an den Texturen geändert? Bei mir habe ich da nämlich überhaupt keine Errors.


  5. Mod: Leere Flache 8 Fach
    Willst du etwa eine 32-Fach Map?


  6. Mod: Leere Flache 8 Fach
    Ich habe gesagt es ist nach meinem Wissen eine achtfach Map da sie die Maße 4096*4096 hat. Eine VierfachMap hat meines Wissens die Maße 2048*2048.

    1 Antworten

  7. Mod: Leere Flache 8 Fach
    Ich habe vor einen Teil der USA nachzubauen, neben meinem W.I.P Projekt. Da habe ich ja fast nur Felder daher auch die riesige Map.


  8. Mod: Leere Flache 8 Fach
    Natürlich funktioniert die Map. Sie ist aber zum modden (mappen gedacht und nicht zum spielen. Es werden also wahrscheinlich nur modder und mapper was damit anfangen können.


  9. Mod: Leere Flache 8 Fach
    Moin, da sich einige schon gewundert haben, weshalb keine Objekte zum bauen vorhanden sind werde ich in den nächsten Wochen die buildings von meiner Map (gemischt vom ls13 und ls15) hier als weitere Version zum download stellen.

    2 Antworten

  10. Mod: Leere Flache 8 Fach
    4096*4096 Wäre meines wissens eine achtfach.

    2 Antworten

  11. Mod: Leere Flache 8 Fach
    Die Map hat die Maße 4096x4096, wens interresiert.


  12. Mod: Ballengitterwagen
    versuchs doch einfach probiers doch einfach aus


  13. Mod: Unterstand 19m
    Moinsen habe ein Problem: Ich habe versucht die Halle in meine Map einzubauen, doch als ich die dann kurz ausschneiden wollte und dann in einer Transform group wieder hinzufügen wollte wurde der Unterstand nicht mehr angezeigt. Also nachdem ich ihn ausgeschnitten habe und in die neue transform group eingefügt habe. Ich kann ihn nur noch unter Scenegraph auswählen. Er ist also praktisch unsichtbar


  14. Mod: Unterstand 19m
    Lest doch mal die Beschreibung: Es muss mit dem Giants Editor eingebaut werden!


  15. Mod: Unterstand 19m
    Das mit dem GE ist doch nicht schwer einmal öffnen die map öffnen dann auf File Import dann die passende i3d datei nehmen (also die om untersdtand) zack ist es drinn dann noch speichern un d schon ist es fertig. Aber nicht die orginal map nehmen dafür nur mod maps!


  16. Mod: Ponsse Forestmachine
    Kann der sägen? Wäre schön wenn. Bzw. exestiert das dafür notwenide Script?


  17. Mod: Ich hab alles gegeben
    Moin. Ich hab dir auch ne pN geschickt. Kannst du vielleicht nach Freigaben fragen?


  18. Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Der ist zwar dabei Dass hier ist ein Ponsse Scorpion Der im ls15 Ponsse Scorpion king. das ist was anderes. Das sind zwei verschiedene Modelle.


  19. Mod: Ich hab alles gegeben
    And?
    Can he help? The mod is at the DL, but the "aggregrat" doesn't work. The script is missing. I have the Idea that I take the script from the forestmod and copy it and edit it. But we need the unblock from raffnix. But I think I have a script which you can edit, that it work. I have now no Idea. I hope, that you will could to help.


  20. Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Es gibt doch bereits eine Säge, die aber nicht funktioniert. Lest doch mal die Beschreibung!!!


  21. Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Also bei mir ruckelt das Gerät beim anfahren das verschwindet aber wenn das Fahrzeug 3 Sekunden gefahren ist. Ist nicht altso schlimm. Ansonsten super Mod!


  22. Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Da wird dann bestimmt nichts raus... Sitze auch dran und bin am verzweifeln...


  23. Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Der Link zur halb fertigen Säge steht oben in der Beschreibung. Du musst die die Säge aber selber fertig machen.

    1 Antworten

  24. Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Moin. ich werde mal versuchen das Aggragrat hinzubekommen. Was die Ersteller vom Forstmod können kann ich schon lange! :D

    1 Antworten

    1. Timber131 18. 10 2014

      Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
      oh man du bist der Oberhammer, lange nicht mehr so gelacht :)


  25. Mod: Leere Flache Map
    Kleine Frage: Ich auch schon eine moddesc und so dabei, wie bei der Sample Mod Map vom ls13?


  26. Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Das ist ein Ponsse Harvester nur eben ohne Aggregrat, kein Bagger ein Bagger sieht anders aus!

    1 Antworten

  27. Mod: Testobjekte Pack
    Kann ich gut gebrauchen für meine Map, muss es allerdings erst für den ls13 umkonvertieren, was aber mit sicherheit schneller gehen würde als ihn mit Blender neu zu machen.


  28. Mod: Ponsse Scorpion kommt mit einem HSP 035
    Es wird vermutlich beides geben. Wir suchen momentan noch eihnen Scripter, der uns da helfen kann die Säge funktionstüchtig zu machen, da wir die Skripte zwar aus dem Forstmod nehmen könnten, der raffnix der den forstmod gemacht hat aber nnicht will. Es wird vermutlich ein forwader werden.


  29. Mod: LS Upgrade
    Ich finde das dieser mod mit der realistic nichts zu tun hat... In der Realitär fährt man den Drescher oder sonstwas vieleicht mal zur Werkstatt, dass der Treibstofftank, oder die PSzahl erhöht wird, aber das ist mir erlich gesagt zu unrealistisch.
    Das ist meine Meinung
    Claas Lexion 770 TT

    2 Antworten

  30. Mod: Ich hab alles gegeben
    UUUUnd ohne die Lua kann das Sägeblatt nicht sägen, richtig?


  31. Mod: Ponsse Scorpion kommt mit einem HSP 035
    Willst du denn überhaupt noch mit der Sägefunktion weiter machen?

    1 Antworten

  32. Mod: Ich hab alles gegeben
    Whats his name? To contact him, address he must know his name here at Modhoster or another, where he can reach him.

    1 Antworten

  33. Mod: Ponsse Scorpion kommt mit einem HSP 035
    Kannst du Englisch? Du sollst da jemanden konataktieren, auf welcher Sprache weiß ich nicht, aber ich könnte dir gerne eine Übersetzung anfertigen.


  34. Mod: Ponsse Scorpion kommt mit einem HSP 035
    Warum gibst du denn einfach auf? Im Kommentarberreich von deinem letztem Logbucheintrag hat sich einer gemeldet, ob du Hilfe brauchst. Vieleicht kann er ja helfen. Willst du das Aggregrat vl. in der V2 nachreichen? Wenn du möchtest kann ich ja nochmal versuchen das Aggregrat zum laufen zu bringen. Gemeinsam würden wir das bestimmt schaffen. Lad es doch bei Upload hoch( das Aggregrat), schick mir den Link per pN oder gib mir eine Bestätigung, dann kann ich dir meine E-Mail adresse oder meinen Skypenamen geben natürlich per pN.


  35. Mod: Ich hab alles gegeben
    Ja, schau mal nach. Wenn nicht packe das ganze in eine neue Rar datei tus ins game starte das game einmal , dann sind die Daten in der LOG drinn.


  36. Mod: Ich hab alles gegeben
    Sorry, my English isn't so good.
    Yes, he search for a scripter for the trees to cut, maby you can help?


  37. Mod: Ich hab alles gegeben
    Kopier die Log bitte trotzdem mal hier rein, bzw. zum Mindestens die Fehler die der Mod verursacht. Du kannst mir auch eine pN schicken.

    1 Antworten

  38. Mod: Ich hab alles gegeben
    Was für Fehler sagt denn die LOG?

    1 Antworten

  39. Mod: Ich hab alles gegeben
    Woher hast du denn die Scipte? Hat der Harvester denn im Spiel auch ohne Skripte schon gesägt?


Noch keine Videos vorhanden