Userprofil von cli
Member since 5 / 2011


cli
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Carsten Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About cli

keine Angabe
  1. cli 22. 11 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    hi...ich liebe diese Map total :) könnt ihr mir nur ein gefallen tun und sie mit dem Soilmod zum download geben. würded mich freuen lg. carsten

    1 Antworten

  2. cli 21. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    guter mod nur leider macht er vorne kein licht und die anhänger sind etwas zu weit oben wenn man sie anhängt...aber endlich wie mal ein claas der gut aussieht kannst das ja auch mit dem 900 er machen :)


  3. cli 24. 10 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    der mod is cool nur fehlt zu dem schönen teil noch ein realer rübenhaufen die andern sind von der größe und länge leider nich geeignet ein langer haufen den man vielleicht abdecken kann so wie es halt in echt is und die haufen wachsen auch viel zu langsam in so einem ropa is ja schon was drin


  4. cli 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    hab das gleich problem bei mir geht nix dreschen und beim mais schneitweck geht gar nix wenn ichs anhäng da kann ich nich mal mehr fahren


  5. cli 07. 12 2011

    Mod: Bassumer Land Grossbauer Edition
    kann mir einer sagen was bei der "growthStateTime" das 4.5e+006 bedeutet ich will die zeit verändern nur solche zahlen mit buchstaben hab ich bis jetzt noch nicht gesehen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.