Userprofil von CMXOC100
Member since 2 / 2011


CMXOC100
Punkte: 2.570
Modder Level 12
Rank: #716
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CMXOC100

keine Angabe
  1. CMXOC100 08. 11 2011

    Mod: Tutorial zum Map Programmieren Teil 1
    1 kommentar brauch ich dazu: HAHA


  2. CMXOC100 28. 10 2011

    Mod: Rettenbach Map
    schön das mein komment gelöscht wurde! aber ich finde das dadurch die guten maps im schlam versinken!


  3. CMXOC100 28. 10 2011

    Mod: Rettenbach Map
    mn modding?? is wohl ein modding unternehmen mit mehren moddern? is ein wenig unglaubwürdig bei solch einer map aber naja! vlt ein ein mann betrieb! *gg*

    nun zu deiner map:
    ich finde das das ne standard map ist und wenn ich das mache brauch ich dafür ein paar stunden! ich versteh eins nicht wieso das ihr immer alle ne standard schrott map reinstellt, ohne, wirklich OHNE qualität und arbeitsaufwand! ich finde das so was verboten gehört, weil dadurch die maps von den guten und qualitäts moddern bzw mappern im schlamm versinken!

    tut mir leid is leider nicht spielenswert
    es is besser du stetzt dich mal ein bis 2 monate ran und versuchst wenigstens keine standartmap heraus zu bringen

    Gruss Christoph-TSHF Modding


  4. CMXOC100 19. 10 2011

    Mod: Getreidelagerhalle 2 Stock
    Lies mal die readme im mod! da is ein link für ein tut!


  5. CMXOC100 01. 10 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    nein! für die dlc packs ist eine eigen version vorhanden!

    http://www.modhoster.de/mods/e-tech-kaernten-map-mit-dlcbga--2


  6. CMXOC100 28. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Lesen! steht alles oben gewöhn es euch an! immer so fragen die sich beantworten wenn man die beschreibung vorm downloadn liest! es fehlen die mods darum geht es nicht!


  7. CMXOC100 28. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    geld bekommst du mitternacht! vlt holst du dir den bgamod von modhoster


  8. CMXOC100 28. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    lade dir einfach die dlcversion herunter


  9. CMXOC100 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    ich hatte noch keine zeit weiterzubauen! is ja erst 1 tag herausen!


  10. CMXOC100 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    das ligt an den sripten von heady!
    MapBgaSiloGrass und MapBgaSiloChaff


  11. CMXOC100 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    in der v2 kommen die fruchttypen roggen und hafer dazu!
    und der verkehr ist schon in arbeit


  12. CMXOC100 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    nein! di kommt heute noch nach! eine DLCBGA Version


  13. CMXOC100 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    Danke für das Video!


  14. CMXOC100 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    doch ohne die mods funktioniert die map nicht!


  15. CMXOC100 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    @ Farmertobi: Das liest man im Spiel wenn man davor steht! Folgt in v2! :-)


  16. CMXOC100 27. 09 2011

    Mod: E-TECH Kärnten Map
    @ Farmertobi: Hier haste! Bild vom PDA is jetz auch drinnen

    2 Antworten

  17. CMXOC100 22. 04 2011

    Mod: Racing Traktor
    für erkundungsfahrten top! aber der verbrauch gehört überarbeitet! sonst top! :-)


  18. CMXOC100 17. 04 2011

    Mod: Leere Map zum bauen
    naja! die hat jeder selbst auch! ich glaube gewisse wollen nur money machen mit ul.to! standard map aus sdk, alles löschen ausser terrain, wasser, wassernebel und sonne! ebnen mit replace alles in gras machen und exportieren! *gg*


  19. CMXOC100 03. 04 2011

    Mod: Ziegelstein-Mod
    omg! eine jahres beschäftigung! ;-)


  20. CMXOC100 03. 04 2011

    Mod: Nameless
    wer redet den von lob und so brauch ich nicht! ich will mir nur eine super map erstellen und fahre dabei auch zweitmeinungen ein! und für das das ich sie euch zur verfügung stelle kommen blöde komments wegen lob und so! gewisse leute sollen mal lesen lernen und dann werden sie entnehmen das solche komments nicht nützlich sind bei meinen umbauten! und orginal modder werden sicherlich benannt bei der first release!
    also bitte ich euch darum für mich und die anderen nützliche und sächliche komments zu geben!


    und an alle die jammern wegen ul.to:

    MACHT EUCH EINEN ACCOUNT DANN GEHTS AUCH! VON WEGEN UPLOAD FUNKTIONIERT NICHT! DER LINK FUNKTIONIERT ZU 100%!

    Danke im voraus!


  21. CMXOC100 02. 04 2011

    Mod: Nameless
    bitte keine sinnloasen sachen wie feldwege und so! die werden sowieso noch gemacht! ich warte auf eure vorschläge und dann seh ich weiter! BITTE FUNKTIONEN TESTEN UND AUCH ANDERES! felder sind alle bestellt, also dürfte es kein problem sein??!

    1 Antworten

  22. CMXOC100 23. 03 2011

    Mod: Schilder und Building Set
    Haha! das hat ja sinn ein passwort setzen und es dann oben hin schreiben aber das beste ist noch immer das einige die frage schreiben wo das passwort ist!

    da sieht man wieviele bauern hier sind die nicht lesen wollen bzw können!

    ;-)

    JUNGS LERNT DAS LESEN VON BESCHREIBUNGEN UND DANN DUMME KOMMENT´S SCHTREIBEN!!!


  23. CMXOC100 21. 03 2011

    Mod: BGA Mod
    ACHTUNG NEUER LINK!!!

    http://ul.to/i7i8hkcr


  24. CMXOC100 14. 03 2011

    Mod: BGA Mod
    mit den Pronar t680 kannst mist laden


  25. CMXOC100 13. 03 2011

    Mod: BGA Mod
    für alle die nicht wissen wie einfügen werde ich eine standart map auch online stellen!


  26. CMXOC100 07. 03 2011

    Mod: Kärnten Mod Map
    der modpack ist pflicht!

    http://ul.to/36rcg7


  27. CMXOC100 07. 03 2011

    Mod: Kärnten Mod Map
    und di map funktionniert! aber da kann ich nichts für wenn die admins von modhoster meine links verändern wo man auch die modpacks runterladen kann!

    SCHAUT MAL DA REIN! hier bekommt ihr alles für die map!

    http://kaerntenmodmaps.jimdo.com/startseite/


  28. CMXOC100 28. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod Map
    das geruckele is hardware abhängig! bei mir nicht!


  29. CMXOC100 27. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod Map
    versuchts da mal! und lest bitte die anweisungen bei den downloads durch! ich habs mit ein paar freunde versucht und es geht zu 100%!!!

    http://kaerntenmodmaps.jimdo.com/downloads/maps/kärnten-mod-map-v1-0/


  30. CMXOC100 27. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod Map
    so wie es oben steht!! alle 4 dateien!!

    lg cmxoc100


  31. CMXOC100 27. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod Map
    @ reform94!!! Lies mal alles durch!


  32. CMXOC100 25. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod
    Bitte nicht mehr laden morgen kommt version 1.0 heraus!
    PROBLEME ZUM GRÖßTEN TEIL GEFIXT!


  33. CMXOC100 25. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod
    entpacken und in den mods ordner verschieben bzw kopieren


  34. CMXOC100 21. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod
    hier der 2te modpack für multi!
    http://ul.to/bmn5pr


  35. CMXOC100 21. 02 2011

    Mod: Leere Map MULTI FRUIT
    S..Geil! endlich werde ein neues projkt mal starten!
    aber zuerst das alte fixn!


  36. CMXOC100 21. 02 2011

    Mod: Kaernten Mod
    tut mir leid wegen den bildern! hab leider nicht 24 stunden am tag zeit da ich auch arbeite! und schlafen muss mann auch mal! aber bilder stelle ich heute rein! und wegen online: is ein wenig kompliziert wegen meinen schichten! aber ab 7 abends bin ich immer online!



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.