Userprofil von codylein
Member since 11 / 2013


codylein
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: Hessen Hobbys: Funtionsmodellbau, LS 2011, ETS 2, Homepage keine Angabe

About codylein

keine Angabe
  1. codylein 20. 11 2013

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Ich habe mir die Map jetzt erst heruntergeladen und hatte anfangs meine Probleme, die richtigen Mods zu finden. Mittlerweile kann ich Gras in die Silos und MAishäcksel abkippen. Dazu den Map BGA Silo von Heady in den ModOrdner, die Fahrsilos müssen dann mit MaiSilage gefüllt sein. Plane mit Return entfernen, mit der Siloschaufel in den Triolet von Acert einfüllen. Dann kann man mit Taste B umwandeln in Gras, das man im Stall verfüttern kann. Wenn das Silo leer ist , ganz normal Gras abladen.

    Kartoffeeln pflanze ich mit der Kartoffelpflanzmaschine, ein poln. Mod, bei Modhoster mal suchn. geht wunderbar. Geerntet habe ich die noch nicht, berichte nach.
    Was ich noch nicht gefunden habe ist der Futtertrog an der Kuhweide oberhalb vom Hof. Weiterhin fehlt mir noch ein Wasserwagen um den Wassertrigger zu probieren. WEnn einer Hilfe weiß, wäre ich dankbar.

    Ansonsten : Super Map, tolle Details, sehr realitätsnah, gut finde ich , das keine Colies drin sind. WEnn man die Arbeit bedenkt, die dahinter steckt, kann man nur sagen: RESPEKT.


  2. codylein 19. 11 2013

    Mod: Obereisenbach + 3D Boden
    Bei mir nehmen die auch kein Gras an.
    Ansonsten sehr gute Map. Geht halt kein Maisslage. Und eine Frage: Wo bekomme ich das Wasserfass bzw den Wassermod her. Der Link zum Wassermod funktioniert nicht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.