Userprofil von CorvetteMax
Member since 4 / 2016


CorvetteMax
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CorvetteMax

keine Angabe
  1. CorvetteMax 14. 05 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Sehr geil und mit den Anbaugeräten sehr umfangreich ! Nur eins gefällt mir gar nicht und zwar die schwenkende Fahrerkamera.... ist ziemlich lästig für Leute die mit Tastatur spielen ....wenn du das beheben würdest.... perfekt !

    1 Antworten

  2. CorvetteMax 03. 04 2016

    Mod: Konzen
    Tolle Map, nur schade das man keine Objekte plazieren kann wie zum Beispiel die plazierbaren Haufen. Wenn ihr das hinzufügt dann wäre ich voll zufrieden :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.