Userprofil von D2505-Luftgekühlt
Member since 8 / 2013


D2505-Luftgekühlt
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About D2505-Luftgekühlt

keine Angabe
  1. Mod: Scania R730 V8
    Super Mod! Toll gemacht, optisch klasse, Sound gut, fahrverhalten auch i.O. Echt Gut!

    Hatte mir den selben gestern in nem Pack runter geladen, da funzte er leider net (beim rückwärtsfahren fror das Spiel ein) und bin echt froh, den hier einzeln gefunden zu haben, echt toll gemacht :-)


  2. Mod: Scania R730 Fliegl TMK 469SC PACK
    Also bei mir funzt der Mod leider nicht :-( Problembeschreibung s.u.

    @ Eluka Maria Sow
    meiner läuft auch mit diesem Patch, habe auch Neuinstallation usw ausprobiert, Mods rausgeschmissen um vllt nen blockierenden zu finden. Es geht nicht :-(

    Schade, da die Autos wirklich super aussehn


  3. Mod: Scania R730 Fliegl TMK 469SC PACK
    Toller Mod! Die Fahrzeuge machen optisch mächtig was her und sogar der Sound der Zugmaschinen ist klasse (der erste Mod wo ich das sagen kann^^)

    Allerdings habe ich ein Riesen-Problem: Sobald ich in den Rückwartsgang "schalte" oder eine Tempomatstufe auswähle, kackt das Spiel wohl irgendwie ab. Ich kann nichts mehr kontrollieren, die Info-Felder verschwinden und der Truck fährt kontinuirlich mit 1km/h rückwärts. Ich kann nicht mal mehr das Menü öffnen (Esc)

    Hat niemand sonst dieses Problem? An was könnte das liegen? Ich wäre sehr dankbar für Tipps, welche es mir ermöglichen diesen schönen Mod voll zu genießen :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.