Userprofil von Dan 18
Member since 1 / 2012


Dan 18
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Damian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Hamburg Hobbys: Chatten Freunde Party's gehen mein Opa bei den Bauernhoff helfen Trecker fahren und usw Homepage keine Angabe

About Dan 18

Hallo mein name ist Dan mein 2ter name ist Damian ich freue mich das ich mich bei euch anmelden durfte und jetzt auch dabei bin ich suche auch mitspieler die mit mir zusammen spielen in ls 2011 und halt normal vielen dank :)
  1. Dan 18 05. 02 2012

    Mod: Kleinballenpresse Welger AP
    Hallo Leute kann mir einer mal bitte verraten wie ich das downloade ich verstehe den link net kann mir den einer bitte für direktdownload machen oder geht das net ??? wäre echt lieb

    1 Antworten

  2. Dan 18 22. 01 2012

    Mod: IHC 1046
    sorry wenn ich das jetzt so sage aber wenn ich ihn kaufen will hängt das spiel


  3. Dan 18 22. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    moin ich habe mal ne frage ist da alles dabei wenn ich die mir jetzt herunter lade ???


  4. Dan 18 20. 01 2012

    Mod: Feldnummern für die NordeifelMap
    Hallo ihr ich bin neu hier ich heiße Dan mein 2ter name ist Damian ich suche umbendingt die Nordeifel map kann mir die einer bitte schicken oder link geben vielen dank :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.