Userprofil von dani11
Member since 2 / 2011


dani11
Punkte: 401
Eier Zähler
Rank: #5687
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dani11

keine Angabe
  1. dani11 21. 11 2011

    Mod: Originale Map mit BGA
    ist die mod bga zip dabei?


  2. dani11 21. 11 2011

    Mod: Nordfrieslandmap
    kann mir jemand helfen brauche die zip ordner die zusätzlich benötigt werden


  3. dani11 11. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Ich meine den auf dem Bild hier


  4. dani11 11. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Ich find die Map echt genial und brauche noch nen Anhänger für nen Container bin schon 1 Jahr am suchen und hab endlich einen gefunden nur weiß ich nicht wo man ihn findet wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte bitte um pn danke im vorraus

    2 Antworten

    1. Mod: Bassumer Land
      ja ich suche auch schon so lange würde mich auch freuen wenn mir eine ebend ne pn mit link schickt


    2. sirrobin 11. 11 2011

      Mod: Bassumer Land
      der hänger kommt nächste woche raus. ist noch im test


  5. dani11 28. 10 2011

    Mod: Agrotruck
    Korn82 das kannst du ja machen einige Leute geben sich wirklich Mühe damit und dann müssen sie nicht runtergemacht werden ich fin das ist für den Anfang nicht schlecht ein paar Sachen könnten sicherlich noch verbessert werden aber sonst schöner mod


  6. dani11 25. 10 2011

    Mod: Hunsrücker Land Map
    muss ich dafür das DLC Pack haben?
    Bitte PN


  7. dani11 28. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    was is das für eine hammer geile map? der anhänger gefällt mir sehr sehr sehr gut kompliment an den modder

    1 Antworten

    1. pfreek 28. 08 2011

      Mod: Welger DK 280R
      Siehe Beschreibung des Videos auf Youtube ;)


  8. dani11 03. 08 2011

    Mod: Case 1455 XL
    was ist das für ein tieflader auf bild 2 den würde ich gerne haben weil so einer bei mir in der nähe immer steht und ich den cool finde wäre nett wenn mir jemand per pn den link schicken würde


  9. dani11 03. 08 2011

    Mod: Case 1455 XL
    der is richtig cool so einen hatte mein coseng bis vor kurzen dann hatte er einen neuen großen bekommen


  10. dani11 12. 07 2011

    Mod: Cowshed
    hier ist der link von der map http://www.modhoster.de/mods/nkb-modding-map


  11. dani11 12. 07 2011

    Mod: Cowshed
    könnte jemand vieleicht eine map erstellen in der dieser kuhstall eingebaut ist (vieleicht in die NKB modding map) wer das machen würde schickt mr bitte eine pn das wäre richtig nett danke im vorraus


  12. dani11 02. 07 2011

    Mod: Ballenwagen
    aus was für einer presse kommen die großen quaderballen?den mod hab ich auch nur ohne rundumleuchten und ohne bale safe das is n cooler mod


  13. dani11 23. 06 2011

    Mod: Fendt Farmer 2
    der mod ist echt gut respeckt an den modder, aber wo gibt es den anhänger dazu? würde mich echt freuen wenn sich jemand melden würde, weil der sogut zum mod passt


  14. dani11 20. 06 2011

    Mod: GX Rundballen Transporter
    wenn ihr es nicht wisst modhoster hat schon seit gestern oder vorgestern diese probleme. vieleicht arbeiten sie an einer neu entworfenen seite oder es ist ein problem in ein paar tagen sieht das bestimmt wieder anders aus


  15. dani11 18. 06 2011

    Mod: John Deere 3765 Feldhäcksler
    was is das für ein fendt mit frontlader der den schwader hinten dran hatt? bitte wenn jemand das weiß um pn


  16. dani11 12. 06 2011

    Mod: altes BSA-Güllefass
    schönes fass. ist es das aus dem bsa güllefass pack?wenn ja dann kann ich es nur empfehlen.passt perfeckt zum fendt 615 favorit


  17. dani11 12. 06 2011

    Mod: ScanMap
    Fürs erste mal nicht schlecht schöne map.nur schade das man die früchte nicht zwischenlgern kann.aber dafür gibt es ja den tipanyway mod "überallabladbar"


  18. dani11 12. 06 2011

    Mod: Bauernmap
    ich lade mir sie morgen.weiß nicht genau wie sie aussieht, daher schreibe ich noch einen kommentar wenn ich sie gesehen habe. werde noch ein paar bilder reinstellen


  19. dani11 12. 06 2011

    Mod: Joskin Silospace
    Echt coole mod. sehr detailreich. schöner skin einfach pefekt


  20. dani11 05. 06 2011

    Mod: FENDT 933 Vario Profi Plus Old
    Der Fendt ist mal wirklich gut gelungen!! Ich hab nur eine frage was bedeutet dieses "Plus OLD" ? wäre nett wenn einer antworten würde

    1 Antworten

  21. dani11 12. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    wo gibt es den john deere und warum funktioniert bei euch der kuhn schwader


  22. dani11 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    das meinen wir doch gar nicht wenn der zum feld fährt dann fährt er bei uns nur eine bahn ab versthst du und das soll ja eigentlich anders sein und wie das funktioniert das wissen wir nicht


  23. dani11 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    bei youtube gibt es auch kein video dazu!!! wie soll man das feld den abfahren?


  24. dani11 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    genau das problem habe ich auch aba irgendwie weiß das keiner


  25. dani11 25. 04 2011

    Mod: Courseplay
    wie soll ich beim dünge Typ das feld abfahren?
    hab das mindestens 30 mal probiert aber es funktioniert nicht kann mir einer helfen hab fürs erste genug davon!!!


  26. dani11 14. 04 2011

    Mod: Massey Ferguson 5465
    Der Mod ist malecht geil die farben passen die räder passen der frontlader psst ales passt


  27. dani11 08. 04 2011

    Mod: Claas Axion 850FL
    der alternativ downloadlink geht nicht


  28. dani11 06. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    ich finde es gut das soetwas für ls 11 gibt atomkraft macht die welt kaputt.


  29. dani11 05. 04 2011

    Mod: Lemken Kompaktor Aufgesattelt
    Zum mod der ist richtig cool den hol ich mir gleich mal!!!echt lob an den modder.aber wo bekommt man die map?


  30. dani11 30. 03 2011

    Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    Das ist mit abstand ser beste mod für ls11 den ich bis jetzt gesehen habe!!!


  31. dani11 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    wo gibt es den futterwagen zum runterladen?


  32. dani11 14. 03 2011

    Mod: LSportal Map
    wo krigt man den verteiler wagen weg? bitte um pn=persönliche nachicht


  33. dani11 24. 02 2011

    Mod: Veenhuis Güllemaster
    @hurz11 an die güllegrube fahren und auffüllen!!!


  34. dani11 22. 02 2011

    Mod: Fendt 927 Vario
    der is ja cool bald gibts alle von 900-936

    1 Antworten

  35. dani11 22. 02 2011

    Mod: The Punisher
    dann muss man halt dazu schreiben funmod @Sh@dow911


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.