Userprofil von Daniell :D
Member since 4 / 2015


Daniell :D
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Sarntal im schönen Südtirol Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Daniell :D

keine Angabe
  1. Daniell :D 21. 06 2015

    Mod: Alpinist
    ja das sage ich auch ich selber wohne in der nähe von dem guten modder und ich selber habe einen so einen Traktor, und auch all die anderen Maschinen die der liebe Südtirolbauer gemacht hat sind orginalgetreu nachgebaut.


  2. Daniell :D 03. 04 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Das ist echt eine der besten nicht sogar die beste Map auf Modhoster! So detailliert und so unglaublich schön. Ich habe Respekt vor diesem Modder!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.