Userprofil von DarkOnkel
Member since 5 / 2011


DarkOnkel
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DarkOnkel

keine Angabe
  1. DarkOnkel 20. 08 2016

    Mod: Breithausen
    Bisher eine sehr schöne Map. Leider entlädt der Courseplay die Anhänger nicht beim Silo direkt bei der Futtermaschine.
    Hat jemand eine Lösung?


  2. DarkOnkel 06. 07 2016

    Mod: Breithausen
    Hallo zusammen, ich finde die Map vom Aufbau her sehr gelungen. Viele schöne Details und auch ein paar enge Gassen, dies mag ich besonders. Für den Singleplayer finde ich sie persönlich fast zu groß, aber das nur nebenbei.
    Leider finde ich den Fehler mit den AnimationMapTrigger wirklich unpassend. Wie ich finde wird es dadurch unspielbar, da sich alle paar Minuten so ein Bug einschleicht und später zu einem Spielabsturz führt (aktuelle Treiber und Versionen sind vorhanden, Log ist sonst sauber).
    Hier hätte ich mir eine fehlerfreie Version gewünscht.


  3. DarkOnkel 30. 08 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Gute Paket, allerdings etwas tricky genau passend mit dem GPS Mod zu fahren. Aber mit etwas Übung eine feine Sache.
    Leider ist das ganze wohl sehr leicht zu ziehen, der 600er Quadtrac fährt mit 1% Schlupf.

    1 Antworten

  4. DarkOnkel 12. 03 2014

    Mod: Guellepack 2
    Ich finde das Mod Paket echt super, der realistische Befüllvorgang gefällt mir sehr gut. Allerdings ist mir etwas beim Zubringer aufgefallen, dieser neigt sehr leicht zum kippen. Schon bei mittleren Geschwindigkeiten im leeren Zustand kippt er leicht. Könnte man da das Fahrverhalten anpassen? Getestet auf der Original Map.


  5. DarkOnkel 10. 03 2014

    Mod: Krampe Bandit 980
    Das geht leider auch nicht, er fährt dann nicht weiter, da der Häcksler nicht weiter fährt.


  6. DarkOnkel 03. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Hallo, der Mod sieht sehr gut aus. Eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen. Das Anhängemaul lässt sich leider nicht in der Höhe verstellen, so ist beispielsweise bei der USA Mulde die letzte Achse in der Luft.


  7. DarkOnkel 19. 01 2014

    Mod: Kröger Agroliner PWS18
    Ich habe ein kleines Problem. Ich kann leider keine Ballen aufladen, sobald ich die Taste "B" drücke, geht er gleich wieder zurück, sodass ich keine Ballen laden kann. Hat jemand eine Lösung dafür. Tritt bei den normalen und großen Ballen auf.


  8. DarkOnkel 15. 01 2014

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Kann mir jemand sagen, warum ich das Frontmähwerk nicht ankuppeln kann? Das hintere funktioniert einwandfrei. Danke.

    2 Antworten

  9. DarkOnkel 24. 10 2013

    Mod: Lindberg
    Wo muss denn dass Gras für die Kühe abgeladen werden? Danke


  10. DarkOnkel 09. 10 2013

    Mod: Lindberg
    Hey! Hab mal ein Anliegen. Wie holt ihr euer Getreide wieder aus dem Lager? Leider ist das Rohr auf der linken Seite so niedrig, dass man da mit dem Anfangshänger gar nicht darunter kommt. Jemand einen Tipp? Danke.


  11. DarkOnkel 25. 09 2013

    Mod: Krampe Bandit 980
    Der Mod sieht schon verdammt gut aus. Funktioniert auch echt alles super, außer das Mais häckseln.
    Da bleibt der Helfer immerzu stehen, ein nebenher fahren ist nicht möglich. Deshalb bekommt der Mod 2/5 Sterne, ist aber bei den anderen Bandit das gleiche. Schade darum!

    1 Antworten

  12. DarkOnkel 04. 04 2013

    Mod: Belgique Profonde
    Die Map ist schön gemacht. Die engen Gassen und Ecken sind mal bisschen anspruchsvoller als bei den ganzen anderen Maps. Leider ist die Map ziemlich nutzlos, da man nicht mit Helfer arbeiten kann. Da müsste etwas mehr Abstand zu Flüssen, Seen, Zäunen und Bäumen sein, damit dieser wenden kann.
    Vielleicht in der nächsten Version mal überarbeiten.
    Sonst super Map.

    1 Antworten

  13. DarkOnkel 02. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Ich finde es echt toll, dass es mal eine Map aus meiner Heimat gibt. Kannst du mir mal die Modlinks per PN schicken? Finde die ganz interessant, weil sie nicht so groß sind.


  14. DarkOnkel 06. 09 2012

    Mod: 4FieldDream Map
    Leider lässt sich die Datei nicht downloaden. Bitte nochmal bei anderem Hoster hochladen.


  15. DarkOnkel 26. 08 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    Steht wirklich gut da. Die Abstimmung beim Abladen muss noch überarbeitet werden, Mais fällt schon raus wenn die Klappe noch nicht offen ist. Nachdem entleeren hört es nicht mehr auf den Mais abzuladen.

    1 Antworten

  16. DarkOnkel 16. 07 2012

    Mod: John Deere 7930
    Sieht gut aus, steckt aber leider nichts dahinter. Lässt sich schon schwierig mit nem vollem Anhänger fahren, da muss noch nachgearbeitet werden.


  17. DarkOnkel 01. 07 2012

    Mod: HappyPlace
    Der Ertragsmod funktioniert super. Jetzt ist die Map toll. Lediglich die Bäume stören beim Courseplay.

    1 Antworten

  18. DarkOnkel 01. 07 2012

    Mod: HappyPlace
    Kann leider keine Antwort mehr anhängen. Was meine Häcklser ausgeben wenn ich Mais oder Gras häcksle. Aktuell habe ich auf 1 Hektar Gras etwa 10.000 L.

    1 Antworten

  19. DarkOnkel 01. 07 2012

    Mod: HappyPlace
    Ich musste leider einen neuen Spielstand anfangen, aber jetzt geht es. Könntest du mir noch sagen, wie ich die Erträge ändern kann? Diese sind doch weit von der Realität entfernt.

    2 Antworten

  20. DarkOnkel 01. 07 2012

    Mod: HappyPlace
    Sollte es aber nicht in der BGA Control eine Prozentzahl anzeigen?


  21. DarkOnkel 01. 07 2012

    Mod: HappyPlace
    Wie verdichte ich denn die Silos?

    1 Antworten

  22. DarkOnkel 29. 06 2012

    Mod: Holaras Silageschild
    Super Mod. Funktioniert tadellos. Leider steht es am Claas Xerion im eingeklapptem Zustand in den Reifen.


  23. DarkOnkel 29. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Schön gemacht. Leider ein paar Kleinigkeiten die ich ändern würde. Die Map ist schlecht für Courseplay, Autopilot und Helfer, da die Bäme teilweise im weg sind. Desweiteren sollte die Dateigröße reduziert werden um eine bessere Performance zu gewährleisten. Sonst top.


  24. DarkOnkel 05. 03 2012

    Mod: John Deere 7930
    Die Taste zum starten ist falsch belegt. Schade. Steht optisch sehr gut da!


  25. DarkOnkel 05. 03 2012

    Mod: Klein MV Map
    EDIT Nur an der BGA 1 fehlen die Silos


  26. DarkOnkel 05. 03 2012

    Mod: Klein MV Map
    Die Map ist schön gemacht. Leider passt die PDA Map nicht zum Straßenverlauf. Außerdem fehlen bei mir die Silos, obwohl ich die Skripte von Heady eingefügt habe. Jemand ne Idee? DLC2?

    1 Antworten

  27. DarkOnkel 27. 09 2011

    Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    Spiel läuft einwandfrei. Allerdings Probleme mit Courseplay, der Bunker lässt sich nicht abtanken. Außerdem gibt es keinen Helfermodus. Der Vorteil durch den Bunker wird somit wieder aufgehoben. Nicht empfehlenswert!


  28. DarkOnkel 15. 06 2011

    Mod: Agroliner ITS 26
    Kann ich die Deichsel in der Höhe verstellen? Die vordere Achse ist immer in der Luft und die hintere schleift am Schutzblech?

    1 Antworten

  29. DarkOnkel 15. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    kann es sein, dass dieser hier nur läuft, wenn ein altes Courseplay installiert ist bei dem man noch in der moddesc etwas ändern musste? Fällt bei der neuesten Version ja weg?


  30. DarkOnkel 02. 06 2011

    Mod: Deeres Map
    Wirklich schöne Map, macht richtig Spaß damit zu spielen. Ich hoffe nur, dass diesmal die Flaschen auch weg sind, nachdem sie aufgesammelt wurden, war ja ein Problem der V5.

    1 Antworten

  31. DarkOnkel 28. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    du nimmst den Bagger mit Schaufel aus dem Sandpack, machst diese voll und kippst es in den Joskin oder den Krone Hängern (beide im Sandpack) ganz einfach


  32. DarkOnkel 28. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    wieviel Sand muss ich denn zu dem Deichbruch fahren, habe schon 1.500.000 t hingehfahren


  33. DarkOnkel 28. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    Sie sollte eigentlich für schwache Rechner sein, allerdings ist es ganz anders. Ich habe einen i7, 8 GB Ram und eine HD 5830 und es ruckelt doch ordentlich.

    1 Antworten

  34. DarkOnkel 20. 05 2011

    Mod: Courseplay
    eine wirklich gute Idee, ist mit Sicherheit eine große Hilfe


  35. DarkOnkel 19. 05 2011

    Mod: Courseplay
    2 Fehler sind mir aufgefallen: Beim Gülle fahren, füllt der Fahrer das Faß nicht allein, man muss kurz den Traktor anwählen damit das Faß sich füllt. Des Weiteren gibt es große Probleme beim Abfahren zum Thema häckseln. Mal wissen die Fahrer nicht wohin, meistens leeren sie beim Silo ihre Hänger nicht ab, sondern fahren nur durch.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.