Userprofil von davidbrowndup1
Member since 6 / 2011


davidbrowndup1
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Sauerland Hobbys: Nebenjob Lohnunternehmen und natürlich Ls2011 u. 13 Homepage keine Angabe

About davidbrowndup1

keine Angabe
  1. Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Funktioniert denn jetzt auch grass schwad?

    1 Antworten

  2. Mod: [Original] Ertrags Mod für die Standard Früchte
    Warum funktioniert das mit grass nicht?

    1 Antworten

  3. Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    Kann ich nur zustimmen!
    Ich bin kein modder, kann nur mit dem Editor recht gut umgehen!
    Aber die hier die mods zb. Kevin herausbringen oder konvertieren haben, habe ich großen Respekt!
    Die haben es einfach drauf!
    Und wenn Fehler auftreten, kann mann es einfach höflich hier herein schreiben!
    Damit es behoben werden kann!
    Vielen dank an alle modder!
    Ihr macht grosse Arbeit und viel Freude!
    Schade das ich sowas nicht kann!
    Macht Bitte weiter so!!!


  4. Mod: AutoDrive
    Mag sein!
    Aber bei mir gehts wirklich ohne Probleme!
    Was für bugs hat er?

    1 Antworten

  5. Mod: Stiffi 2017
    Vielen Dank Teichi!
    Es hat geklappt!!!!!


  6. Mod: Stiffi 2017
    Kann mir bitte einer Helfen!
    Ich habe nur die Map im Mod Ordner und starte die map!
    Aber sie lädt und lädt... es tut sich nichts!
    Auch bei anderens maps ist das selbe!
    Warum?
    Was mache ich falsch?

    1 Antworten

  7. Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    Habt ihr den neusten patch heruntergeladen?


  8. Mod: Schweinemast Hilfe
    Vielen dank Marhu! Habe alles versucht aber bei mir funzt garnichts.Habe leider keine ahnung wie das mit dem moddesc geht. Das wird mir bestimmt weiter helfen!


  9. Mod: Platzierbare Haufen
    du musst dir ein entpackprogramm herunterladen.dann kannst du die entpacken und die ordner ins mods verzeichnis verschieben


  10. Mod: Gras Textur Final
    die muss in den map ordner unter textures, dann in den ordner foliage und terrain einfach überschrieben werden. Mache trotzdem eine sicherheits kopie,fals dir die textur doch nicht gefällt


  11. Mod: POETTINGER FRONT 130WQ
    Weiß einer ob der swadro 2000 in der mache ist?


  12. Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    Ja der fehlt noch.Ich hoffe das der Mod in arbeit ist.


  13. Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    Endlich mal ein lob! Der mod ist einfach super. Hab ihn schon im ls11 gehabt.


  14. Mod: Hired Worker Consumes Fuel and Seeds
    Super Mod! Doppelt bezahlen hin und her. Realistisch ist es das die Sähmaschiene leer wird und Sprit verbraucht wird,auch wenn Ich doppelt bezahlt habe.Vielen dank an den Modder. Versuch bitte noch das, das geld nicht mehr abgezogen wird dann sind alle zufrieden!!!


  15. Mod: Strautman Hydrofox
    Super! Vielen dank an Deere Power! Läuft super!


  16. Mod: Figuren
    Vielen Dank an den Modder! Super Figuren! Sehen klasse aus. Werde sie gleich mal einbauen.


  17. Mod: ClockMod
    Vielen, vielen dank an Fox-Alpha und an DayWalkerOD! Habe so lange darauf gewartet.


  18. Mod: POETTINGER FRONT 130WQ
    Wenn ich sowas sehe,dann kann Ich auch mit meinem
    Poettinger Jumbo 10000L MIST fahren und mit der Amazone Feldspritze GÜLLE ausbringen. Tolle Sache!!! Mann hat daurch Maschienen gesparrt! Oder? Im ernst. Ich weiss dass es sowas gibt ,es hat sich aber nicht durchgesetzt.


  19. Mod: Fendt Vario 936 BB und Normal
    Großen respect vor denen die Mods herstellen, denn Ich kann sowas nicht, aber wie kann mann so Schlepper ins Netz stellen, mit solchen Felgen, einfach nur grausam. Eine beleidigung für die super Marke FENDT!!!


  20. Mod: Agrotron7250
    GE findest du auf der DVD von ls 2013!

    1 Antworten

  21. Mod: Ballenlager
    Wird mit dem Giants Editor eingefügt!


  22. Mod: Bauer und seine Frau
    Kannst Du mit dem Giants Editor umgehen? Die Figuren werden damit eingefügt.


  23. Mod: Ballenlager
    Tip!!!! Man kann fast alle Gebäude (zb. Lowpolystall) aus ls11 übernehemen.Hatte bis jetzt beim einbau keine Probleme.


  24. Mod: Kleine Abladestation mit Türen
    Guter Mod Lob an den Modder!


  25. Mod: GiantsBE
    Sofort getestet und es funktioniert! Auch mit Kartoffel!


  26. Mod: Strautmann Hydrofox
    Endlich ein super siloschneider. Was realistisch umgesetzt wurde. Vielen dank an den modder!!!!


  27. Mod: Deutz100 06
    Bis auf das fahrverhalten ein cooler oldtimer schlepper.


  28. Mod: Quicke Unigrip Rundballenzange
    Wo bekomme ich eine rundballenzange für mein claas scorpion?


  29. Mod: Claas volto 1320T
    Die Taste X ist fürs einklappen!


  30. Mod: Krone Swadro 2000
    was bringt es wenn das gras nachwächst? wenn man z.b. gülle ausgebracht hat die gülle texturen immer noch da sind.Die müssten beim mähen mit verschwinden. kann da zu ein mod gemacht werden? Wäre echt super und wieder ein schritt zu realität.


  31. Mod: fuchs gülle fass
    Kann bitte einer ein Güllefass von Siegperle (plus waschbar) erstellen. Wäre echt super!


  32. Mod: Claas volto 1320T
    Das ist der beste Wender den es im ls11 gibt.Einfach nur klasse.

    Ganz großen Lob an den Modder!!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.