Userprofil von blade727
Member since 5 / 2014


blade727
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: thomas Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Cuxhaven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blade727

keine Angabe
  1. blade727 01. 12 2018

    Mod: Felsubrunn Umbau
    Nicht Meckern sondern besser machen wenn sie dir nicht gefällt muss sie dir ja nicht Laden

    1 Antworten

  2. blade727 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    liegt am Fendt
    Hoffe das wird bald behoben


  3. blade727 12. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Denfehler hab ich auch


  4. blade727 06. 11 2016

    Mod: SweetFX FS17 Improved graphics v1.0
    am besten mal ein film dazu machen oder ne ordenliche erklärung wie das gehen soll


  5. blade727 31. 10 2016

    Mod: GoldCrest Valley by GFC
    Imm Menü kann man es auschalten


  6. blade727 28. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    super map nur der gülle liegt auf der kuhweide und der mist liegt im kuhstall wo er eigenlich nicht hingehört wäre schön wenn das noch behoben wird sonst lässt sie sich sehr gut spielen .mach weiter so.


  7. blade727 27. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    Bei mir läuft die map einwandfrei weiss gar nicht was ihr hab. tolle arbeit und dank an den modder mach weiter so.


  8. blade727 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    jetzt noch noch die zeitbeschleunigung von dir und alles ist gut .


  9. blade727 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    geiler mod aber leider kann ich mit den zügen nicht mehr fahren schade vieleicht doch nochmal überarbeiten.


  10. blade727 25. 10 2016

    Mod: Fruit Hud Text
    schöner mod kannst auch die zeitbeschleunigung für ls 17 machen das wäre cool


  11. blade727 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Also beim Update habe ich keine kuh auf dem Dach.Die roten Punkte hab ich auch auf dem Feld bei weizen sonst geht alles tadelos.Weiter so.

    Ps: Die roten Punkte stören mich persönlich nicht.


  12. blade727 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Sehr schöne map hab nur ein problem wo kann ich Feld nummer 3 kaufen finde nix .
    Ansonsten eine sehr geile Map schade das es die letzte ist.Trotzdem Danke für die schöne Map.


  13. blade727 30. 11 2014

    Mod: Keuschlingen
    AUF FELD 14 schwebt nicht nur ein ölfass da ist ein ein grosser hügel drin da bleibt der drescher immer hängen ansonsten ne schöne map


  14. blade727 08. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Sehr schön gemacht gut das ich noch gewartet habe nun kann ich anfangen zu spielen wie immer sehr gute arbeit mach weiter so. 5 von 5 sternen ich habe nix zu meckern.


  15. blade727 07. 11 2014

    Mod: Nord Agrar
    Also wenn das schlewig holstein sein soll denn frag ich mich wo das sein soll map hat nur erros wie öffnet man die tore wie tankt man usw noch geht ja garnichts auf der map auch wenn noch beta ist ich würde sagen bau sie erstmal richtig zuende und beseitige mal die ganzen fehler und erros


  16. blade727 06. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Die map ist super habe das problem wenn die kühe am futtertrog sind frieren die ein und machen nix mehr hat noch jemand das problem.das gleiche auch im stall und die silo Planen hinter dem sall sind nicht ganz richtig etwas zutief

    1 Antworten

  17. blade727 06. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Hammer map mach weiter so da hat da warten sich richtig gelohnt. glatte 5 sterne dafür und ein riesen danke.


  18. blade727 04. 11 2014

    Mod: DtP Map
    ja mit o ist richtig


  19. blade727 04. 11 2014

    Mod: DtP Map
    ah jetzt geht alles super map
    weiter so


  20. blade727 04. 11 2014

    Mod: DtP Map
    ja das würde mich auch interessieren


  21. blade727 04. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Na denn bin ich auf heut abend gespannt wie das denn ausieht .
    Spielen werde ich sie dann auf jedenfall.
    Mach weiter so .


  22. blade727 03. 11 2014

    Mod: Holmgard
    Tolle map danke dafür.
    Würde es aber noch besser finden wenn die kühe mit zum hof umziehen würden denn wär es perfekt wäre das noch möglich.


  23. blade727 03. 11 2014

    Mod: Volksholm
    So die map an sich ist nicht schlecht aber es sind fehler drin
    bei mir stürzt sie immer ab wie kommt das war in den andren versionen nicht der fall muss irgendwo ein fehler drin sein schade. Habe bis jetzt auch noch keine vernüftige map gefunden die richtig funz leute lasst euch bitte zeit dabei und teset doch mal selber ob alles geht.Ich ziehe die hut vor euch das ihr euch sone mühe gebt aber es sollte auch vernünftig gemacht werden bitte.Soll auch kein gemecker sein das ist nur meine meinung.

    1 Antworten

  24. blade727 02. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Schöne map aber wenn du bei den kühen silo fahren willst ist das komisch da fährt man gleich auf ein durchsichtigen haufen das soll bestimmt nicht so sein bitte beheben ansonsten ist die map super und wenn schon dabei bist mach das mit den gewichten auch gleich ordenlich da einige leute hier nicht lesen können leider .


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.