Userprofil von DDKing
Member since 6 / 2013


DDKing
Punkte: 131
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About DDKing

keine Angabe
  1. DDKing 09. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo Landei68,
    gibt es denn dazu eine gefixte Version oder muss ich mir die Datei noch einmal komplett laden?


  2. DDKing 05. 09 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    ... hab den Wert selbst wieder korrigiert bekommen!
    Frage hat sich somit erledigt!


  3. DDKing 05. 09 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    Moin,
    wie kann ich denn den Wert vom Update-Intervall wieder auf den Standardwert zurücksetzen?

    Danke für eure Hilfe!

    1 Antworten

  4. DDKing 07. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo,
    zuerst einmal danke für die tolle und gelungene Map!
    Ich habe da eine Frage zum Sägewerk.
    Wo kann ich da den geforderten Brennstoff auffüllen und was für ein Brennstoff ist hier gemeint?
    Danke schon einmal für die Hilfe!

    1 Antworten

  5. DDKing 01. 10 2015

    Mod: Volkshill
    ... gibt es denn den BeetMaster als platzierbaren Mod? Kenne mich leider mit dem Giants Editor nicht aus!


  6. DDKing 30. 09 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo Biface,
    besteht denn die Möglichkeit, dass ich selbst einen zweiten BeetMaster einbauen kann?
    Grüße
    DDKing

    1 Antworten

  7. DDKing 16. 05 2015

    Mod: Bantikow
    ... habe jetzt gute 300 Stunden auf der Map zugebracht und mein Fazit: "Es gibt derzeit keine bessere Map für den LS 15!"

    Und auf die neue Map "Schoenebeck" bin ich schon mehr als gespannt!

    Also von mir volle Punktzahl, verbunden mit der Bitte ... weiter so!!!


  8. DDKing 18. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Zuerst einmal meinen Dank für diese tolle Map ... fühle mich da irgendwie in meine Jugend zurück versetzt ;-).

    Jetzt aber zu meinem kleinen Problem. Wie oder mit was bekomme ich den Mist aus den Ställen? Wo muss ich dann den Mist lagern? Oder wird der automatisch irgendwo bei den Ställen gelagert?

    Danke schon einmal für die Hilfe!

    2 Antworten

  9. DDKing 28. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Bin schwer begeistert!
    5* von mir mit Empfehlung


  10. DDKing 09. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Ja, hatte auch schon Kontakt zu Giants aufgenommen und die hatten mir bzgl. des Lambo mitgeteilt, dass es den nur für Vorbesteller gab!
    Da ich aber gern die Planinum Karte im MP spielen möchte, brauche ich aber als zwingenden Mod den Lambo :-(!


  11. DDKing 08. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Ich habe das Titanium Add via Amazon gekauft! Da habe ich leider kein Code für den Lamborghini bekommen!


  12. DDKing 07. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Ich würde aber gern diese Map spielen ;-)!


  13. DDKing 07. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Habe mir das Titanium-Add heute zugelegt! Doch leider habe ich festgestellt, dass der Lamborghini R7.220 fehlt! Und somit kann ich nicht im MP-Modus die Paltinum Xtremo spielen.
    Kann mir jemand mitteilen, wo ich den Lamborghini R7.220 bekomme?
    Danke!

    1 Antworten

  14. DDKing 17. 10 2013

    Mod: Platinum Xanum
    Bei mir funktioniert der "Tempomat" (Bild hoch bzw. Bild runter) nicht mehr, da ich z.B. den Drescher nicht selektieren kann!
    Ist das so gewollt oder gibt es einen gesonderten Mod den ich noch installieren muss?
    Danke schon mal für die Antwort!


  15. DDKing 23. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke erst einmal für deine Antwort! Das Wasser habe ich ja schon beim Wasserwerk in meinen Trailer geladen. Wo genau kann ich jetzt aber den Vorrat bei den Kühen auffüllen?


  16. DDKing 22. 08 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Servus,

    also erst einmal finde ich die Map auf den 1. Blick wirklich gut gelungen. Muss aber sicher noch die kleinen Details in Augenschein nehmen ... ;-)!
    Habe auch gleich mal ein kleines Problem mit dem Wasser für die Kühe! Wo kann ich das Wasser für die Kühe auffüllen und was für ein Mod wird dafür empfohlen?
    Schön wäre es auch, wenn man im Map-View die Gebäudebezeichnungen hätte. Macht die Orientierung (vor allem am Anfang) doch ein wenig einfacher.
    Wäre schön, wenn mir jemand auf meine Frage eine Antwort zukommen lassen könnte. Danke!

    2 Antworten

  17. DDKing 01. 08 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Servus,
    kann in der BGA-Nord nur noch ein Fahrsilo mit Häckselgut befüllen! Fahre ich dann mit dem Ladewagen in ein anderes Fahrsilo, kann ich den Hänger nicht abladen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.