Userprofil von ebse36
Member since 1 / 2015


ebse36
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Bad Schmiedeberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ebse36

keine Angabe
  1. ebse36 07. 02 2017

    Mod: Güttin
    hat jemand eine Lösung wie bzw mit was man das Schweinefutter entnimmt ? Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schon mal :-)


  2. ebse36 31. 03 2015

    Mod: Bantikow
    kann mir jemand sagen, wo ich den Mist aus dem Kuhstall lagern kann ?

    1 Antworten

  3. ebse36 19. 02 2015

    Mod: Bantikow
    also den mist bekommst du mit frontlader und schaufel raus, soweit habe ich das schon raus bekommen, aber wohin dann mit dem mist weiß ich leider auch nicht


  4. ebse36 19. 02 2015

    Mod: Bantikow
    in der großen halle bei dem milchviehbetrieb


  5. ebse36 14. 02 2015

    Mod: Bantikow
    hat sich erledigt hab ich selber gefunden :O)


  6. ebse36 13. 02 2015

    Mod: Bantikow
    weiß jemand vielleicht ob bzw wo man gras/heu einlagern kann, ausser in der mischstation ?

    1 Antworten

  7. ebse36 11. 02 2015

    Mod: Bantikow
    wasser musst du auf der koppel entladen wo die kühe sich aufhalten bzw stehen


  8. ebse36 06. 02 2015

    Mod: Bantikow
    In der großen halle, musst du aber selber laden


  9. ebse36 27. 01 2015

    Mod: Volksholm
    gestern kam bei mir auch immer eine fehlermeldung beim entpacken, gerade eben habe ich es noch mal neu heruntergeladen und es ging


  10. ebse36 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    beim entpacken der rar kommt immer eine fehlermeldung bei mir

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.