Userprofil von de Matz
Member since 2 / 2011


de Matz
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About de Matz

keine Angabe
  1. de Matz 30. 05 2011

    Mod: MV FUNmap
    hey Leute,
    die Map ist ja schon mal schön gemacht nur ich habe ein problem.
    ich habe die map über uploaded runtergeladen und wollte mir nach ca. 3 std das Sandpack laden.
    jetzt läuft die Zeit ab, ich gebe den cood ein und die zeit (12sce.) laufen wider von vorne.
    ich habe es mit Mozilla, i-net Exlorer und Safari versucht und überall habe ich das gleiche problem. Bitte um Antwort


  2. de Matz 02. 03 2011

    Mod: New Holland CR 9090 Elevation
    geiles teil hattes es schonmal und habe jetzt lange gesucht bis ich es wider gefunden haben.
    einfach nur TOP zu 100 %


  3. de Matz 25. 02 2011

    Mod: Liebherr Radbagger functional
    naja so gut ist er jetzt nicht.
    mann kann ihn auch nicht verladen


  4. de Matz 25. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Komunal
    schön gemacht und auch mit dem licht einfach top immer weiter so


  5. de Matz 21. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    Tolle Mode alles geht.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.