Userprofil von Dedman0
Member since 10 / 2013


Dedman0
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Graz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dedman0

keine Angabe
  1. Dedman0 07. 01 2016

    Mod: TransferSite
    Nutzt doch courseplay damit mach ich das und die "realität" bleib erhalten für Infos PN

    1 Antworten

  2. Dedman0 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    achso die wälder entstehen durch pachten asooo danke für die top map freu mich schon wies weitergeht mit der map


  3. Dedman0 06. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey bin ich so blöd oder k.a. weil ich finde den Wald einfach nicht

    1 Antworten

  4. Dedman0 16. 11 2014

    Mod: GPS
    upside down heist soviel wie das äußerer nach innen gekehrt

    wortwörtlich heißt es oberseite unten

    ach aj und ohne Modder wie dich wäre das Spiel für ***** echt alleine was Giants schon vom ls13 zum 15er von euch moddern geklaut hat ist traurig aber naja vl wirds dann beim ls 100 mal etwas das mann (auch frau) ohne mods spielen kann aber bis dahin danke


  5. Dedman0 07. 10 2014

    Mod: hagenstedteditxmi
    An Silent Hunter endlich mal wieder einer auf MH der auch vernünftige Kommis schreibt Hut ab. nicht nur hier sondern auch andere Sachen (NC TRailer).

    Werde mir die MAp mal ziehn und mal anspilen und im Ge drüber schauen und sie mir anpassen wenns ist.

    An alle die immer nur jammer und schimpfen und nix vernünftiges sagen:

    Arbeitet mal selber am GE und baut mal ne Map. wenn ihr das beim 1. Mal fehlerfrei hinbekommt (nicht nur was einfügen sondern ein kompletter neubau oder umbau) dann seit Ihr echt Helden oder Glückspilze sry aber ist so und sowas vertreibt alle Modder egal ob Gute oder Anfänger deshalb bau Ich wenn nur für mich weil Ich mir das nicht antun will.

    So!


  6. Dedman0 07. 10 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Hey

    2 Probleme

    1. nur 3 Dateien!!!!

    2. Es friert mein Game ein wenn ich iwas. automatisch lade.

    Bitte um Behebungstips.


  7. Dedman0 08. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hab Ich ist alles Sauber, neuer Patch ist drauf und es geht auf allen Maps nur nicht auf der. :(

    naja kontroliers nochmal aber danke Ackerscholle


  8. Dedman0 08. 09 2014

    Mod: Brunzdorf
    Hey ne Frage bin Ich der einzige bei dem Courseplay weder am hof noch an der Bga häckselgut in Fahrsilos füllt. Das funktioniert bei mir einfach nicbht sonst würde Ich die Map gerne als neue Standartmap nehmen, die Ich schon so LAnge suche nur ohne CP ist als Singleplayer etwas unlustig.

    1 Antworten

  9. Dedman0 03. 08 2014

    Mod: Kverneland NG-S 601 F35
    please without mr i didnt play with mr


  10. Dedman0 21. 07 2014

    Mod: mscy grosslandmap
    Hey ne Frage hab 2 volle hofsilos und kann die silage nicht mit dem radlader einlagern kann mir wer sagen was da nicht hinhaut xD


  11. Dedman0 20. 07 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Coole karte aber woher krieg ich das Vehickle PAck find es nicht :(

    1 Antworten

  12. Dedman0 29. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    Hey Ich wollte nur mal sagen das dein Autotraktor und dein Autocombine meiner Meinung nach nach dem Courseplay die Nützlichsten Scripte sind die es für LS13 gibt und wollte Mich nur nochmal riesig für die Skripte bedanken die es einem endlich ermöglichen per Helfer zu düngen und und und

    Echt mal ein riesen Danke + Empfehlung


  13. Dedman0 24. 03 2014

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse IIDO
    Gibts den auch ohne MR??


  14. Dedman0 12. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    nein das war es sicher nicht hab auch probiert wie ich mit fremdmods gespielt hab die map anch dem autosave mod zu beenden was sonst immer funktioniert nur da nicht es waren auch die mohnhaufen noch da nur die fahrzeuge nicht


  15. Dedman0 12. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    So jetzt ein neues Problem nach dem speichern sind alle meine Fahrzeuge weg

    mit und ohen framdmods woran kann das liegen??


  16. Dedman0 11. 03 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hey mal eine Frage Ich kann keine gebäude kaufen also es sind zumindest keine Trigger da kann mir wer helfen?

    1 Antworten

  17. Dedman0 17. 02 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Ich muss mal sagen 1. ICh liebe diese Map und spiele eigentlich ausschlieslich nur mehr die schreibteilweiße sogar die anderen mods um das sie auch auf der Platinum spielbar sind.

    Aber Ich muss 2 Fragen stellen

    1. Wieso wird bei mir aus Gras kein Heu oder muss Ich da was ganz bestimmtes machen?

    2. Ich kann den Kühen kein Wasser geben hab alle als MOD enthaltenen Trailer probiert.

    Hoffe auf baldige Antwort.

    GLG Chris

    2 Antworten

  18. Dedman0 25. 01 2014

    Mod: Bednar Airtec seeder für Xerion
    danke super das du des rausgfunden hast


  19. Dedman0 25. 01 2014

    Mod: Bednar Airtec seeder für Xerion
    Ja Ich habe das auch jetzt aufeinmal habe schon einen anderen saddletrac versucht aber auf den passen leider die tanks nicht drauf


  20. Dedman0 21. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    hirse und sonnenblumen sind beim hof links und rechts neben dem kartoffel und rübenlager weiß aber nicht ob dus bei den toffeln oder bei dem Getreide reinlehren musst. das mixfutter beim Futterlager bei der kuhweide wo da mehl weiß ich nicht

    1 Antworten

  21. Dedman0 21. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    die 20000 sind insgesammte downloads von allen extreme der letzten zeit

    1 Antworten

  22. Dedman0 21. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Doch schon etwas und mir ist absolut bewusst das das unrealistisch is aber muss immer alles so ernst und super realistisch sein? wenn ichs real wollte würde Ich ne andere map nehmen oder in echt in die Landwirtschaft gehn


  23. Dedman0 21. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Wenn du die Map nicht kennst dann reg dich nicht auf die war schon von der v1 an super nur weil es Modder gibt die sich immer weiter mit einer Map beschäftigen und sie weiter verbessern und umbauen damit sie noch lustiger wird sollte man schätzen und nicht verhönen

    außerdem geht es in der map um das das sie absollut unrealistisch ist deshalb laden sie sich ja glaub ich auch die Leute also Ich lade sie aus keinem anderen Grund also denk zuerst nach bevor du dich über die Mods von Leuten aufregst die eine tolle Arbeit leisten!


  24. Dedman0 21. 01 2014

    Mod: Platinum Xanthos
    Hey danke für die Map Ich liebe das das Ich da in kurzer zeit 100e Millionen tonnen im Silo habe xDD echt Ich liebe diese Maps und wer das unrealistische nicht mag der soll verdammtnochmal Ruhe geben und Realistische Maps spielen und aus.


  25. Dedman0 17. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Ich hab ein problem beim CP und zwar fahrn meine trecker nur mehr ca 8 kmh


  26. Dedman0 17. 11 2013

    Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    Ja is bei mir auch so obwohl es so aussieht als würde es gehen

    1 Antworten

    1. Lindeman 17. 11 2013

      Mod: Kröger Agroliner HKD 402
      weil es einfach nicht geht bzw vorgesehen ist. Oder sieht die Kupplung etwa so aus als ob man da noch 24 Tonnen anhängen kann???


  27. Dedman0 30. 10 2013

    Mod: Bayerwald
    Ich möchte nur mal sagen das die Comm sich mal Gedanken machen sollte was sie da tut sie vertreibt nach der Reihe die ganzen guten Mapper und Modder und dann geht iwann der LS auch zu Grunde weil ohne Maps und Mods ist der schon ziemlich öde!

    Ist halt meine Meinung vl liests Ja wer und lasst sichs durch den Kopf gehn von den ewigen Nörglern hier.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.