Userprofil von XF|Michael
Member since 1 / 2014


XF|Michael
Punkte: 644
Modder Level 8
Rank: #3270
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Saarland / Oberthal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About XF|Michael

keine Angabe
  1. XF|Michael 13. 12 2021

    Mod: Ferme-Beyleron
    Servus die Karte ist Mega Geil geworden top aber könntest du Irgendwas machen das man die gesammelten Steine vom Feld sinnvoll in die Produktion geben kann statt nur zum Verkauf das wäre top

    1 Antworten

  2. XF|Michael 15. 11 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Super Arbeit Dani Top Läuft alles Sauber außer bei einem Gewächshaus fingen an di Paletten zu Qualmen Siehe Foto das ich dir Geschickt hab


  3. XF|Michael 06. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Trotz neuem Spielstand kommt dieser Eintrag

    2019-10-06 09:47 Error: Failed to find child 2 from node unloadingTriggers, only 2 childs given
    2019-10-06 09:47 LUA call stack:
    2019-10-06 09:47 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    2019-10-06 09:47 dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (88) : checkChildIndex
    2019-10-06 09:47 =C:/Users/Michael Frühauf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany/triggers/GC_UnloadingTrigger.lua (103) : indexToObject
    2019-10-06 09:47 =C:/Users/Michael Frühauf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany/utils/GC_TriggerManager.lua (58) : load
    2019-10-06 09:47 =C:/Users/Michael Frühauf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany/objects/GC_ProductionFactory.lua (215) : addTrigger
    2019-10-06 09:47 =C:/Users/Michael Frühauf/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany/objects/GC_ProductionFactory.lua (67) : load
    2019-10-06 09:47 Error: Index not found: 0|4|0|2

    im SP nur als Info

    1 Antworten

  4. XF|Michael 06. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Super Map map auf Jeden fall wäre es möglich den Kalk noch in die Produktion zu packen oder wird er schon mit Produziert ? was ich bisher nicht finden konnte

    1 Antworten

  5. XF|Michael 14. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Leerpaletten konnte ich mir selbst machen nur bei den Bier Paletten verzweifel ich xD


  6. XF|Michael 09. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin Dani deine ist Map ist wie immer Klasse aber drei Paletten lassen sich nicht mit der Gabel holen die Leerpaletten Bierfasspaletten und Bierkastenpaletten wäre super wenn du das noch Ändern könntest ansonsten verbrauchen wir zu viel Müsli um die Paletten von Hand zu Stemmen :-)

    1 Antworten

  7. XF|Michael 01. 09 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Sollte doch kein thema sein geht ja mittlerweile alles :-)


  8. XF|Michael 01. 09 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Moin das Pack is Super wäre es möglich da noch evtl die Farbwahl mit rein zu Packen ?


  9. XF|Michael 28. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    gibt es dar keine möglichkeit mit der gabel ? funzt doch bei den Bretter Paletten auch


  10. XF|Michael 25. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus die Map ist Super und die Mod´s sind es auch aber die Bretter Paletten kann ich wie gewohnt mit der gabel holen nur die Leer Paletten nicht ? weiß da jemand was ?

    1 Antworten

  11. XF|Michael 11. 08 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    2.2. Ohne Gräben wurde soeben auch hier auf Modhoster Freigegeben mfg


  12. XF|Michael 30. 05 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Doch von Danilo der hat für NF_Marsch ein Komposter gemacht

    1 Antworten

  13. XF|Michael 20. 05 2019

    Mod: Neuer Spielstand für die Nordfriesische Marsch mit neu gestaltetem Hof
    Definitiv Danke für deine Mühe ist Super geworden


  14. XF|Michael 13. 05 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Servus hab mal ne Frage nach dem ich dein Update draufgespielt hab ging mein Courseplay nicht mehr er zeigt irgendwas mit mouse event an war vorher nicht der fall weiss da jemand was das sein kann ansonsten über die Map Top Arbeit +++

    1 Antworten

  15. XF|Michael 13. 05 2019

    Mod: Saatgutherstellung
    Sei Froh dass überhaupt was da ist xD


  16. XF|Michael 20. 12 2018

    Mod: BigBag für Alle Tiere
    Ja hab ich , Mieten kann ich sie nicht hab das in der xml ausgechaltet


  17. XF|Michael 18. 12 2018

    Mod: BigBag für Alle Tiere
    Die Fabrik muss ja auch was verdienen xD


  18. XF|Michael 18. 12 2018

    Mod: Bigbag für Kühe
    Doch bei den Bigbags Funktioniert


  19. XF|Michael 10. 12 2018

    Mod: Bigbag für Kühe
    Wenn ihr wollt kann ich machen


  20. XF|Michael 09. 12 2018

    Mod: Bigbag für Kühe
    Hab nochmal Nachgesehn der Fehler kommt bei nicht als Einzigstes wird mir der Fehler von der Map gezeigt sonst nichts


  21. XF|Michael 09. 12 2018

    Mod: Bigbag für Kühe
    Kann das sein wegen dem PNG und dem DDS Format ? vielleicht


  22. XF|Michael 09. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Vielen Dank dafür endlich fährt mein Drescher auf Feld 1 mal wieder xD Geile Karte

    1 Antworten

  23. XF|Michael 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    vor allem ohne die Modder und Mapper wären manche am *****

    und das sind die denen man nichts recht machen kann am besten am macht das für sich selbst hatte ich damals auch gemacht

    dann hat man seine Ruhe xD


  24. XF|Michael 02. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Call stack an sich machen nichts wenn das Spiel dadurch nicht gefährdet ist hatte ich gestern auch jedesmal am 2 er Feld kam der Call stack spiel ausgemacht cfg gelöscht und weiter gemacht geht xD

    1 Antworten

  25. XF|Michael 02. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Geile Map vor allem Endlich mal Startfahrzeuge xD musste aber leider das Hof Silo umfriemeln für mich ansonsten Sehr Gute Abeit Danke dafür


  26. XF|Michael 02. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    ok Danke xD wusst ich net


  27. XF|Michael 01. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Servus biface die Map ist Genial Danke dafür aber bei mir erscheinen keine Startfahrzeuge habe jetzt schon 7 mal Neu begonnen immer noch nichts

    1 Antworten

  28. XF|Michael 25. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Super Teile Sofort verbaut Vielen Dank


  29. XF|Michael 02. 03 2015

    Mod: Ponse Scorpion Revised
    Nein passsiert nicht hab mir meinen auch auf 15 m gemacht läuft ganz gut


  30. XF|Michael 27. 02 2015

    Mod: Ponsse Modpack
    Machs doch einfach via Diffuse dateien hab ich auch gemacht wird nur das geändert was du willst xD


  31. XF|Michael 24. 11 2014

    Mod: Ertrags Mod
    !!! Nein geht nicht also Schrott !!! LOL Selber machen Funtzt Einwandferei das ding

    Läuft sogar auf meinem Server ohne Problem Komisch


  32. XF|Michael 23. 11 2014

    Mod: Volksholm
    bei mir genauso hatte alee mods raus gemacht und nur die map drinnen gelassen mit dem Trigger nichts passierte


  33. XF|Michael 23. 11 2014

    Mod: Plazierbares Silagesilo
    Normal, ich lade hier nichts mehr hoch


  34. XF|Michael 18. 11 2014

    Mod: Misch Station
    Marhu hat es doch freigegeben lies mal auf seiner seite der hört auf


  35. XF|Michael 13. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Kipper
    kuck mal in der Xml datei da kannst du das Füllvolume bestimmt noch ändern

    1 Antworten

  36. XF|Michael 07. 11 2014

    Mod: WollesHof
    So als kleine Hilfe stellung fürs Futerlager habe mir gerade die Mühe gemacht und den GE geöffnet uind mal nachgesehn wo was hin kommt .

    wie folgt von Links beginnend

    Silage, Gras, Stroh, Leere Stelle, Forage, Chaff

    Hoffe konnte Helfen xD

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.