Userprofil von Delray
Member since 3 / 2015


Delray
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Ralle Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Delray

keine Angabe
  1. Delray 28. 07 2015

    Mod: Kenworth K200 Viking Logistics
    Ich finde das ein bischen überzogen einen kostenlosen Skin anzubieten und darauf hinzuweisen den Truck kaufen zu müssen! Das erweckt irgendwie den eindruck das du Kohle dafür kriegst! Zumal überleg selbst mal das Standart Spiel bekommst für 20€. Ohne weitere Worte....


  2. Delray 26. 03 2015

    Mod: Fischer Holl Logistik Firmen
    Kann man da erstmal einen Screenshot dazu sehen?


  3. Delray 12. 03 2015

    Mod: all in tuning pack
    Wieder mal zusammengewürfelt! Ich finde es ncht gut andere die Arbeit machen zu lassen, und einfach diese Teile zusammenzusetzen. Und funktionieren tuts auch nicht! Ich beukotiere sowas in Zukunft! Auf kosten anderer sich einen Namen machen zu wollen gibet nich!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.