Userprofil von Der_Agrar_Kaiser
Member since 2 / 2016


Der_Agrar_Kaiser
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Der_Agrar_Kaiser

keine Angabe
  1. Mod: Inspector
    Hallo,

    zunächsteinmal bedanke ich mich rechtherzlich für diesen Mod, denn er ist sehr hilfreich und ist mittlerweile unabdenkbar in meinen Arbeitsabläufen. Jedoch möchte ich noch ein Verbesserungsvorschlag für die nächste Version anbringen. Ich würde mich freuen, wenn du die Anzeige noch farbiger machen könntest. Hier als Beispiel: Alle arbeitenden Traktoren blau, alle arbeitenden Mähdrescher gelb und alle Mähdrescher mit über 80% Korn im Tank dann meinetwegen orange oder eine andere Farbe. Hierdurch könnte man noch besser differenzieren und würde auf den ersten Blick sehen wer arbeitet und wer nicht. Denn bei ich habe mittlerweile 10 Mähdrescher auf einer Map und da kann das schnell mal unübersichtlich werden... Den Rest deines Mods finde ich einfach nur Klasse. Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Agrar Kaiser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.