Userprofil von derbauer1983
Member since 9 / 2011


derbauer1983
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Leuna Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About derbauer1983

keine Angabe
  1. derbauer1983 22. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo zusammen ich habe das problem das an BGA der mist haufe keine plane hat also weiss ist und die log keinen fehler anzeigt
    Danke für hilfe

    1 Antworten

  2. derbauer1983 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    tommi-1 ich habe dir eine PN geschrieben das du siehst das er die log voll haut und das nur der häcksler drin ist


  3. derbauer1983 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    es ist ein schöner mod aber trotz ohne einen anderen mod haut er die log voll mit lua
    wirte mich über eine version 2 sehr freuen weil sowas such ich schon
    dank dafür


  4. derbauer1983 07. 03 2013

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    bei mir das selbe sonst schöner mod


  5. derbauer1983 07. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    kann man denn verkehr einstellen wenn ja wie würde mich über schnelle hilfe freuen sonst eine super map


  6. derbauer1983 05. 02 2013

    Mod: Krone Emsland
    ich verstehe nicht warum sich hier einige leute so aufregen sie sind ja nicht verpflichtet den mod zu lade und wenn sie schon sich aufregen dann sollen sie eigene reinstellen und es erstmal besser machen

    1 Antworten

  7. derbauer1983 05. 02 2013

    Mod: Miahausen
    von denn bildern eine tolle map aber beim laden stürzt das spiel ab


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.